Beiträge von dbna

    @ kati


    Hallo,


    Zitat

    jetzt ist es schon Juni..... gab es schon viele km mit dem NEUEN.... ich hoffe nur gute Erfahrungen - wir denken auch über dieses Modell nach.
    Die Bettgrösse ist doch super - das Raumbad..... wir haben leider noch nicht testen können.


    Leider wurde unser Boxstar Lifetime noch nicht geliefert! Laut Händler wird er diese Woche produziert.
    Ich habe auch kurzfristig noch eine Änderung bestellt, vielleicht gab es dadurch die Verzögerung?


    Gruß
    dbna

    Hallo,


    bei unserem letzten Ausflug wollte ich mit Google navigieren, aber auf einmal kam ich in ein Funkloch und vorbei war´s mit der Navigation!


    Jetzt habe ich mir die kostenlose Navi-Software "Here" von Gooleplay installiert --> Klasse!:winke:


    Vorteil:
    1. Kostenlos
    2. Kostenlose Karten und Kartenupdates
    3. gute Navigation
    4. Offline verwendbar (also sprich keine Internetverbindung notwendig)


    Anmerkung:
    Ab Andoid Kitkat 4.4x müssen evtl. kleine Änderungen vorgenommen werden, da Downloads (Karten) nicht direkt auf SD-Karte gehen!
    Das liegt aber nicht an Here sondern am Android - System


    Die Navi-Soft gits auch für iPhone 5, iPhone 6, and iPhone 6 Plus.


    Link zur "Here" Homepage:
    https://www.here.com/app/de/?L=2


    Viel Spaß


    Grüsse
    dbna

    Hallo alle zusammen,:winke:


    wir wollen es auch versuchen!


    Haben uns Anfang April einen Knaus Boxstar Lifetime 600 ME bestellt.


    Leider haben wir von Knaus immer noch keinen konkreten Liefertermin bekommen.:-(


    Hier im Forum hoffe ich auf Unterstützung für einen Newbie!:geheimnis:


    Grüsse
    dbna