Posts by BraviaSwan

    Herzlich Willkommen auch aus dem hohen Norden!

    Euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen. Vielleicht kommt Ihr auf einer Reise gen Norden bei uns

    mal vorbei, wir sind quasi die letzte Station vor der Fähre ;-)


    LG Mariechen

    Moin und herzliche wilkommen!

    Als gebürtige Bielefelderin mit einem Hauch Lipperblut freue ich mich

    immer, von Menschen aus OWL zu hören/lesen.

    Auch wenn es mich schon seit langem an die Ostsee verschlagen, so ganz

    lässt einen die Heimat ja dann doch nicht los.


    Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen!


    VG Mariechen

    Moin Sarah,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

    Gerade das Thema Doppelsitzbank vorne scheint mir, etwas besonderes deren zu sein, vielleicht wird’s auf einen gebrauchten Selbstausbau hinaus laufen. T4 oder T5 könnte das natürlich auch serienmäßig haben.... ich würde mal bei mobile.de schauen.

    Hier bist Du auf jeden Fall willkommen!

    Beste Grüße so von Schleswig Holsteinerin zu Schleswig Holsteinerin :)

    LG Mariechen

    Moin Eisberliner und herzlich willkommen.

    Ja, wir pflegen hier einen recht freundlichen und sachlichen Umgang miteinander :-)
    Unter welchem Namen kennt man Dich denn drüben?
    Wie Claudia und Bernt schon schreiben, erzähl doch gerne noch ein bisschen über Dich ;-)

    LG Mariechen

    Moin Stefan und herzlich wilkommen hier!
    Ausbauen lassen klingt spannend.
    Gibt es einen Ausbau nach Deinen Wünschen oder gibt es da auch sowas wie Standardausbau?

    Auf jeden Fall bist Du hier richtig, auf ein nettes und informatives Miteinander :-)

    VG Mariechen

    Moin Chopper,
    hatte Dich drüben schon vermisst! Hier ist es auf jeden Fall entspannter und viel sachlicher.

    Ich jedenfalls habe mich hier sehr gut aufgenommen gefühlt und man bekommt einfach

    nette und sachliche Antworten. Vielleicht nicht immer innerhalb von 5 Minuten, dafür aber

    ordentlich :-)
    LG Mariechen

    Moin Gerd und Silke,

    herzlich wilkommen hier im Forum. Die Wartezeit ist schlimm, aber wenn der Kasten erst einmal da ist, werdet Ihr ihn sicher in vollen Zügen genießen!

    Moin Karin,

    auf Empfehlungen kann man nur eingeschränkt estwas geben, jeder liebt seinen KAsten

    und wird Euch diesen denn auch empfehlen (voraussichtlich).

    Wie Andre schon schreibt, schaut Euch an, was der Markt hergiebt.
    Ich würde einen Messebesuch oder gut sortierten Händler empfehlen.
    Der Kasten, mit etwas Glück findet Ihr dort den Kasten, in den Ihr rein steigt und

    sofort fühlt "das isser" :-)

    Moin und Herzlich willkommen!
    Wir hatten bei unserem alten Pössel einfach so einen Flattervorhang, wie man ihn auch vor

    Haustüren machen kanne. Du kannst auch einfach einen Gazestoff nehmen, ihn unten mit Bleiband oder so beschweren und oben mit Gardienenstange oder Leiste.
    Allzeit gute Fahrt und viel Freude am und im Kasten!

    LG Mariechen

    Moin Harald,


    Herzlich willkommen und liebe Grüße so von Nordlicht zu Nordlicht.

    Stimmt, die Stimmung hier ist echt prima!

    Schau auch mal in der shoutbox vorbei, gerade plaudern wir da ganz nett.


    Viel Freude weiter mit Eurem Kasten und natürlich hier im Forum :winke:


    LG Mariechen

    Danke Poly für Deine sehr interessante Info, das lässt diesen "besonderen Kasten" in einem ganz anderen Licht erscheinen. Klingt wirklich sehr spannend, schade, mit dem Wissen jetzt, hätte ich noch lieber mal rein geschaut ;-)


    Echt klasse, der Austausch hier!