Beiträge von BraviaSwan

    ….also wirklich wichtig ist mir die Farbe wirklich nicht, aber wenn wir schon mal drüber sprechen….

    Wenn schon farblich zwischen „Mädchen“ und „Jungen“ unterschieden werden „muss“, dann wäre grau und schwarz auch ne Option, oder?
    Oder Lila (so wie jetzt), bei den Mädels bleibt und die Jungs bekommen pink, ganz Nationalmanschaftskonform ;)


    … mach Dir deswegen keine Arbeit, eigentlich ist es echt egal….

    was hast Du gegen dieses freundliche Barbie-rosa? ;)
    nee im Ernst, ich finde es auch schrecklich :S

    Fände es in einem neutraleren Farbton irgendwie zeitgemäßer….

    Toll! Ganz viel Dank für den Link und die für mich irre spannende Geschichte.

    Leider konnte ich jetzt wirklich nur den Teil lesen, wie man auf die Idee kommt, nach Afghanistan zu reisen, dass alleine Isabel schon so interessant, dass ich gerne weiter lesen werde!

    Jetzt muss ich mich leider ein wenig aufs lernen ( Fortbildung) kümmern, aber ich komme gewiss drauf zurück!

    Vielen Dank!

    wow, ich bin schwer beeindruckt! Wie lange seid ihr damals unterwegs gewesen?

    Wie kamt ihr darauf, nach Afghanistan zu fahren? Klingt auf jeden Fall nach vielen spannenden Geschichten!

    Erzähl doch mal von Deinen Erlebnissen, wenn Du Lust hast….


    LG Mariechen

    Herzlich Willkommen auch aus dem hohen Norden!

    Euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen. Vielleicht kommt Ihr auf einer Reise gen Norden bei uns

    mal vorbei, wir sind quasi die letzte Station vor der Fähre ;-)


    LG Mariechen

    Moin und herzliche wilkommen!

    Als gebürtige Bielefelderin mit einem Hauch Lipperblut freue ich mich

    immer, von Menschen aus OWL zu hören/lesen.

    Auch wenn es mich schon seit langem an die Ostsee verschlagen, so ganz

    lässt einen die Heimat ja dann doch nicht los.


    Allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen!


    VG Mariechen

    Moin Sarah,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

    Gerade das Thema Doppelsitzbank vorne scheint mir, etwas besonderes deren zu sein, vielleicht wird’s auf einen gebrauchten Selbstausbau hinaus laufen. T4 oder T5 könnte das natürlich auch serienmäßig haben.... ich würde mal bei mobile.de schauen.

    Hier bist Du auf jeden Fall willkommen!

    Beste Grüße so von Schleswig Holsteinerin zu Schleswig Holsteinerin :)

    LG Mariechen

    Moin Eisberliner und herzlich willkommen.

    Ja, wir pflegen hier einen recht freundlichen und sachlichen Umgang miteinander :-)
    Unter welchem Namen kennt man Dich denn drüben?
    Wie Claudia und Bernt schon schreiben, erzähl doch gerne noch ein bisschen über Dich ;-)

    LG Mariechen

    Moin Stefan und herzlich wilkommen hier!
    Ausbauen lassen klingt spannend.
    Gibt es einen Ausbau nach Deinen Wünschen oder gibt es da auch sowas wie Standardausbau?

    Auf jeden Fall bist Du hier richtig, auf ein nettes und informatives Miteinander :-)

    VG Mariechen