Beiträge von momoskipper2

    danke an den Admin Hardy für die Antwort und Erklärung.


    Kann ich so akzeptieren.


    Wenn ich wegen Inaktivität nach 5 Jahren gelöscht würde, würde ich mich nicht beschweren, sondern mich einfach wieder anmelden, wenn das Forum wieder oder immer noch interessiert.

    Frage an den Admin:


    werden eigentlich Mitglieder, die seit Jahren inaktiv sind, irgendwann entfernt?


    z.B. campagnol seit Oktober 2014 keine Beiträge mehr !?


    Man könnte ja Mitglieder, die mehr als ein Jahr nicht mehr eingeloggt waren, löschen.

    Hallo an Alle,


    habe heute die Freischaltung für dieses Forum erhalten und wundere mich, dass so wenig los ist.

    Bin parallel schon länger beim Kastenwagenforum dabei, da ist mehr los.


    Aber egal.


    Ich bin der Andreas,


    Pseudonym "momoskipper2", weil ich eine Segelyacht in Griechenland habe namens MOMO. (also ein Wohnmobil auf dem Wasser).



    Am 05. September 2020 habe ich ein Wohnmobil neu gekauft und angezahlt: einen Pössl Summit 640 Prime auf Fiat Ducato.

    Vor ein paar Tagen bekam ich die frohe Kunde, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, dass ich dieses Fahrzeug abholen kann.

    Eine lange Zeit die ich auf das Wohnmobil gewartet habe und immer noch warte.


    Der Händler muss dann nioch Markise, SOG, Fahrradträger und Brennstoffzelle an- bzw. einbauen.


    Ich hoffe, dass ich ab Mitte Juni mit dem Fahrzeug unterwegs sein kann.


    Von diesem Forum erhoffe ich mir einen unterhaltsamen Austausch über das Hobby, die Lebensart "Kastenwagenfahrer" und

    vielleicht den einen oder anderen realen Kontakt im richtigen Leben.

    Mein Lebensmittelpunkt ist in Niederbayern, zwischen Dingolfing und Landshut.


    Grüße an alle Gleichgesinnte

    Andreas