tausche Deauville 700 ABS gegen FJR 1300

  • so oder so ähnlich könnte ich diesen Trööt überschreiben.


    Nain, mal im Ernst, ich trage mich mit dem Gedanken, meine 700er Deauville mit ABS von 2006 (ca. 12.000 gelaufen) gegen eine etwa gleichalte FJR 1300 mit wenig km auf der Uhr zu tauschen. Nun sind hier doch sicher einige FJR-Fahrer unter uns. Und an die richte ich vornehmlich meine Frage(n):


    Worauf muß ich beim Gebrauchtkauf einer FJR1300 achten?


    Gibt es besondere Punkte/Stellen, die mein Augenmerk verdienen?


    Was darf eine gebrauchte FJR die diesen Kriterien entspricht kosten?


    Überhaupt, ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.


    Postet, oder schreibt mir eine PN :-)


    es grüßt wie immer


    der Bernt


    PS: Wer seine FJR "loswerden" möchte, darf mir gerne eine PN schreiben


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hallo Freunde,


    es scheint sich zu festigen. Am 31. schaue ich mir meine vielleicht "neue" FJR an. Dann würde ich meine Honda Deauville 700 ABS hier zum Verkauf anbieten, zu einem marktüblichen Preis.


    Sollte vorab schon jemand sein Interesse bekunden wollen oder Fragen haben, ein PN an mich.


    Und jetzt drückt mir bitte die Daumen, das die FJR "passt".


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Servus Bernt,


    meine FJR magst du ja nicht haben wollen... :cry::that::winke::smile:


    Ich drück dir dann mal die Daumen, dass bei dem Objekt deiner Begierde alles im grünen Bereich ist und du Freunde damit haben wirst.

  • Lies doch mal im anderen Forum :-) habe heute zugeschlagen :-)


    Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit Tapatalk


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • und die Deauville hat gestern auch einen neuen Besitzer gefunden


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik