Maschuma

  • Member since May 10th 2015
  • Last Activity:
Posts
5
Images
16
Profile Hits
84
  • Inzwischen ist der Roadcamp R schon 4 Jahre alt und hat uns 80000 km immer zuverlässig durch Europa gefahren. Ich habe hier eine Weile Pause gemacht, aber nun bin ich (bzw. wir) wieder hier. Wir sind beide Endsechziger und im sog. Unruhestand. Pro Jahr machen wir in der Regel 3 längere (4-5 Wochen) Touren und dazwischen kleine Fahrten.

  • 1992 erstanden wir den ersten VW Bus T3 (limited Last Edition) - leider wurde er geklaut! - tauchte ein Jahr später in Magdeburg wieder auf, da hatten wir aber inzwischen einen VW T4 Allstar (wieder in rot) als Leasingfahrzeut. Nach der Rückgabe kauften wir einen gebrauchten VW T 3 California - aber auch der wurde geklaut! Danach hatten wir keine Lust mehr auf VW Busse! 12 Jahre später und kurz vor dem Eintritt in die Rente dann der VW T5 (Campmobil-Schwerin-Ausbau) und mit Hochdach und kurzem Radstand. Dieser fiel dann ein gutes Jahr später einer Brandstiftung zum Opfer. 5 Monate später ist der Neue da, wieder T5 Campmobil-Ausbau, diesmal in weiß, mit Hochdach und langem Radstand. Und nun - knapp 2 Jahre später - warten wir gespannt auf den Roadcamp R. (Dinge Fotos sind im Album anzuschauen)