Bilder von santa esmeralda

  • Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    67
    0
    0
  • Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht:
Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht: Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    58
    0
    0
  • Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    62
    0
    0