Grüße von der Untermosel

  • Hallo Kastenwagenfreunde,


    meine Frau und ich sind seit 4 Jahren mit einem Globecar Fortscout unterwegs und
    meiner Meinung nach kommt der Kastenwagen der „eierlegenden Wollmilchsau“ am nächsten. Unser Lieblings-Camping-Urlaubsland ist ganz klar Frankreich.


    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Bis demnächst
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Freunde Forum.
    Frankreich ist ein schönes Urlaubsland, bevorzugt ihr eine bestimmte Gegend?

  • Hallo Bernd und Frau,


    das mit der "Sau" haben wir auch festgestellt und sind nach 20 Jahren Wohnwagen erst zweigleisig gefahren, jetzt sind die Kinder gross, jetzt nur noch Kastenwagen. Das beste, was uns passieren konnte.


    Daher ein herzliches Willkommen bei uns Freunden, ein kleines aber feines Forum mit verstärktem Freunde-Faktor. Hab viel Freude bei uns, vielleicht sieht man sich einmal. Vielleicht auch in Fankreich...


    Übrigens: Am ersten Maiwochenende haben wir unser Kastenwagen- Freunde- Treffen in Mainhausen, nahe Aschaffenburg. Lust, Interesse uns kennenzulernen? Wird garantiert lustig...

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Wird garantiert lustig... das befürchte ich auch, alleine schon durch meine Crocs (da habe ich den Bock geschossen).