Grüße aus dem Chiemgau!

  • Nachdem ich jetzt fast zwei Monate mitgelesen habe und viele Anregungen erhalten habe, denke ich, es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
    Bisher hatte ich ein Alkoven-WOMO mit Heckgarage und reichlich Platz, aber leider habe ich diesen Platz wegen der Breite des Fahrzeugs eigentlich nur im Urlaub genutzt.
    Nun habe ich das gute Stück verkauft und mir einen Kastenwagen gekauft, d.h. bestellt, denn die Lieferung erfolgt erst im Januar.
    Ein Knaus BoxStar Freeway mit 150 PS ist es geworden.
    Bin schon gespannt und voller Vorfreude!
    Danke nochmals bis hierher für eure Diskussionen die zu meiner Entscheidung beigetragen haben.
    Herzliche Grüße aus dem Chiemgau!
    Günther

  • Prima Günther, das Du Dich kurz vorstellst. Ist immer etwas persönlicher, wenn man was antwortet. Na, herzlich willkommen hier .... ist dann allerdings schon zu spät. Obwohl ..... ist nicht zu toppen. Ich fahr meinen Jollyy Jumper täglich zum Job!


    Die Heckgarage wird Dir fehlen - der Alkoven sicher nicht. Aber: Der Kasten und seine Mobilität


    Den Knaus werde ich mir auch noch mal genauer anschauen!


    Chester

  • Servus,


    super idea sich hier anzumelden...wir sind die, die Du brauchst um mit dem Kasten endlos Glücklich zu werden.
    Den Kasten brauchst Du um frei zu sein und Freunde denen du es erzählen kannst.
    Auf deitsch, i find es sau guad.

  • Hallo Günther,


    auch von uns ein herzliches Willkommen!
    Und Kastenwagen ist gerade auch als Alltagsfahrzeug einfach genial. Wir nutzen ihn auch als einziges Auto und sind so immer mit eigenem "Hotel"zimmer unterwegs. Hier mal nen Mittagsschlaf, dort mal nach ner Fete übernachten, Wochenendurlaub ...
    Viel viel Spass ab Januar!

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs