Neuer Besitzer Pössl Roadcruiser Revolution

  • Hallo Zusammen,


    seit Anfang des Jahres stöbere ich hier mit im Forum. Anlässlich der Übernahme unseres neuen Feriendomizils am vergangenen Freitag möchte ich mich/uns dann hier auch vorstellen.


    Wir - das sind norbert, ruth, matthias und markus - sind Umsteiger vom Caravan zum Reisemobil. Es sollte ein Kastenwagen sein, da wir viel unterwegs sind und nicht lange an einer Stelle stehen.


    Und so wurde es nun ein Pössl Roadcruiser Revolution MJ150 ComfortMatic.



    Wir freuen uns schon auf unsere erste Tour Ende des Monats und hoffen, weiterhin interessante Infos im Forum lesen zu können und bald auch welche beisteuern zu können.


    Gruß Norbert

    Mit freundlichem Gruß aus dem Rheinland


    Norbert


    Pössl Roadcruiser Revolution 2,3 l Multijet 150 Comfort-Matic

  • auch von uns 2 beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Servus oder besser Ciao mio Amica e Amico,


    Euer in Terrakottafarben gehaltenes Wochenendhäuschen soll euch immer das Gefühl vermitteln in der Toskana zu stehen um den edlen Tropfen "Brunello di Montalcino" zu genießen.
    Salute und molto dolce Vita con dem bellissima neuen Fahrzeug.

  • Hallo nrmm,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Freunden!
    Ich wünsche Euch eine Menge Spaß hier und natürlich mit Eurem Roadcruiser!
    :mosh: