Pott goes Android

  • Ihr wisst ja alle, dass ich der Meinung bin, dass man es mit der digitalen Sicherheit nicht ganz so ernst nehmen sollte. Man lebt schließlich nur einmal und sollte sich den Tag nicht versauen.


    Deshalb habe ich mir einfach ein Android-Tab (Samsung Tab3 8.0 LTE) bestellt und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.


    Simplify Your Life!


    Reinhard


  • Sehr gute Wahl!


    Alles Gute von T'n'T

  • Tja, auch wir haben seit letzter Woche ein Tablet, ein 10Zoll TechniSat, mit Einschub für SIM-Karte. Ein schönes Teil für unseren Roady :-)


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Das kenn ich, so ein Tablet. Sehr praktisch morgens zum Frühstück, da passen sogar noch Tassen und Teller drauf. Zum guten Schluß noch die Zeitung, fertig ist der rege Meinungsaustausch. Gelegentlich sehe ich dabei auch in der Nachbarschaft die Internet-Junkies sitzen und freu mich drüber, dass bei uns die Konversation noch verbal funktioniert.


    Dirk

  • Eignet sich auch hervorragend als Schneidbrett in der Küche:


    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Und immer dran denken: Ab 10 Zoll aufwärts siehts irgendwann blöd aus am Ohr, also wenn man's nicht nur für den Petersilienhack nutzt. Wenn Smartphone-Ersatz: Petersiliensaft abwischen !!!


    Reinhard