Beim TÜV...

  • Zitat

    Soll ich jetzt lachen oder weinen

    Was soll ich da sagen, ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wie Du aussiehst? :confused:


    LG Michi

  • Peter, will auch haben!


    Gruss,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • ...hab´ ich heute dieses T-Shirt für mich bekommen:



    Soll ich jetzt lachen oder weinen :-) :-(



    Die Aussage auf dem Shirt stimmt.................


    Aber ob du lachen oder weinen sollst weis ich jetzt auch nicht......



    LG Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Zumindest hat mir der TÜV nicht gleich "die Plakette abgekratzt" sondern mich noch für "verkehrsfähig" (:grinser:) erklärt :-)

  • Zitat

    Zumindest hat mir der TÜV nicht gleich "die Plakette abgekratzt" sondern mich noch für "verkehrsfähig" () erklärt


    Neee, 2 Jahre haste nu noch.


    Michi

  • Laufleistung? Ok, mit 53 ist man nicht mehr taufrisch, aber vielleicht hast Du Dich auf Grund Deiner geringen Laufleistung gut gehalten und bist in einem akzeptablen altersgemäßen Zustand.

  • Kastenwagenkilometer+Zweiradkilometer=hohe Laufleistung=gern gelebt= Spass gehabt= jung geblieben

  • andere verrückte Sachen auf 2 Rädern



    Boah, der 1000. Eintrag :-)


    Ja das ist doch mal einen Glückwunsch wert! Lieber Peter, Glückwunsch zu Deinem 1000sten! Deine Beiträge hier schätze ich sehr. Stets bemüht, konstruktiv, aber auch innovativ und dabei witzig und mit einem "dicken Fell"'. Dich bringt hier so schnell niemand aus der Ruhe, und das finde ich Klasse!


    Liebe Grüsse,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Ja das ist doch mal einen Glückwunsch wert! Lieber Peter, Glückwunsch zu Deinem 1000sten! Deine Beiträge hier schätze ich sehr. Stets bemüht, konstruktiv, aber auch innovativ und dabei witzig und mit einem "dicken Fell"'. Dich bringt hier so schnell niemand aus der Ruhe, und das finde ich Klasse!


    Liebe Grüsse,
    Matthias


    Genau so ist es :daumen: