Neue Nordlichter

  • Hallo,


    nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, denke ich es ist an der Zeit das ich uns einmal vorstelle.


    Wir, das sind Ulla und Klaus, wohnen im "echten Norden" in einem ehemaligen Seeräubernest an der Mündung der Elbe. Von hier aus starten wir zu unseren Kaperfahrten in den gesamten nordeuropäischen Raum. Der Süden Europas ist weitestgehend vor uns sicher, irgendwie zieht es uns nicht dahin. Nach mehreren Jahren in verschiedenen gemieteten Wohnmobilen sind wir seit 4 Monaten im eigenen Kastenwagen unterwegs.


    Bevor ich es vergesse, vielen Dank an alle Aktiven des Forums für die Tips und Hinweise die ich hier schon erfahren durfte.



    Gruss Klaus

  • Hallo Ulla und Klaus,


    willkommen hier! Aber wenn Ihr nicht mal nach Bayern in den tiefen Süden kommt, dann lernt Ihr doch gar nicht den schönsten Fleck Europas kennen ;-)


    Grüsse,
    Matthias

    28064660or.pngGlobecar Globescout Vario, BJ 2012, 150 PS, 2,2 l HDI, All-in Paket, Tempomat, ESP, ASR, Traction+, Hill Holder, 3,5 m Fiamma Markise, Omnistep Slide out, WINX-Betten, Clarion NX502E Naviciever mit Rückfahrkamera, Fahrzeug um 40 mm höhergelegt :bart:

  • Moin, Moin,


    herzlich Willkommen, endlich mal wieder Nordlichter! Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Eurem Kasten!


    :blumen: :smiley5519:


    LG aus der Nähe Michi

  • Ich möchte euch Nordlichtern auch ein Willkommen sagen!


    Gruß von einem Südlicht ...(ihr wisst ja nicht was ihr versäumt!)
    :)

  • Danke für eure mitfühlenden Wort in Hinblick auf das von uns Versäumte.


    Es ist doch schon mal vorgekommen das wir in Bayern oder Österreich waren. Ja, wir waren sogar schon einmal in Südtirol, das ja sogar zu Italien gehört.
    Also wir haben einen ungefähren Eindruck von der Schönheit der Landschaften aber es zieht uns doch mehr in den Norden, wo es auch ganz schöne Ecken gibt.



    Gruss Klaus