Sprinter 316 CDI zu verkaufen

  • Sprinter Bj. 2001 WoMo Ausbau von HRZ 156PS, Sprintshift, Klima, Dieselheizung, Telefon m. Freisprechanlage, Rückfahrkamera, Navi, Reifen neu, Nasszelle, Kocher, Kühlschrank,
    Gas 2 x 5kg,Wassertank 80 Ltr., Abwassertank ca. 75 Ltr., analog Fernseher mit zusätzlichem DBT-Reciever,Wechselrichter 1000W, Stromanschlusskabel eingeb. Handwerkerrolle, beruflich gefahren 245 Tkm € 18.500,-

  • Hi,
    wenn ich mal fragen darf:


    Was ist denn eine eingebaute Handwerkerrolle?



    damit darfst du vor den Baustellen übernachten - und die Kontrolleure lassen dich werkeln ohne dich der Schwarzarbeit zu bezichtigen


    sowas sollte Colonia eigentlich auch haben

  • Für ALLE die noch nie in einer Werkstatt gearbeitet haben oder die Augen dort offen hatten - dies sind die Rollen die über dem Arbeitsplatz hängen (oder hingen da es jetzt viele Akkumaschinen gibt) und so eine Rolle ist eingebaut um mir das mitschleppen einer Kabeltrommel zu ersparen. Rausziehen am Strom anschließen fertig. Nach Gebrau ist es wie bei einem Staubsauger Kabel rollt sich wieder in Trommel ein.

  • damit darfst du vor den Baustellen übernachten - und die Kontrolleure lassen dich werkeln ohne dich der Schwarzarbeit zu bezichtigen


    sowas sollte Colonia eigentlich auch haben


    die Antwort passt irgentwie zu Deinem Bild :-)

  • Der war gut, Gottfried !!! Muaaaahhhh..... !!! Als ob Du ihn schon 10 Jahre kennen würdest - aber hätte man ihn gesehen, würde man sich erinnern!


    Chester

  • mit der "Handwerksrolle" unterwegs - soooooo fleißig bin ich nun auch wieder nicht. Eher fauler - "nicht immer aber immer öfter"
    Einen schönen dritten Advent. Da ich heute abend meinen kartenabend habe bin ich wahrscheinlich bis Sonntag nicht brauchbar.
    Gruß Gottfried

  • Da ich heute abend meinen kartenabend habe bin ich wahrscheinlich bis Sonntag nicht brauchbar.
    Gruß Gottfried



    Ist Kartenspielen soooo anstrengend??? Was macht ihr da???:gluck:

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!