Posts by Hardy

    Mir eigentlich auch.


    Sie ist nun nur für Gäste ersichtlich, die sich damit vielleicht animieren lassen - wenn überhaupt.


    Sollten sich für diese Funktion dennoch Anhänger finden, bitte Kommentar hier!

    ..ja - wer hat gerufen...?


    In der mobilen Version habt ihr oben links drei weiße Streifen. Hier klickt ihr zuerst in das betreffende Forum, danach wieder auf die weißen Streifen, etwas nach unten scrollen, bei Optionen "...als gelesen markieren"

    ...gibt es hier nicht!

    Diese Funktion wird zwar softwareseitig angeboten, wird aber nicht befürwortet und ist daher (fast) außer Kraft gesetzt. D.h. dass der unsichtbare Nutzer genau als solcher mit seinem Nick als "unsichtbarer Nutzer *Name*" aufgeführt wird.


    Ich kann keinen gerechtfertigten Grund erkennen, warum man anonym in einem Forum wie diesem unterwegs sein sollte. Sollte es dennoch welche geben, möge man diese bitte aufführen.

    Hm, wie ist das überhaupt mit der DJI Mavic ?

    Die fliegt sich ja im ActiveTrack-Modus selber ;)

    Die fliegt sich nicht selbst. Du, als Eigentümer/ Inhaber stößt das ja an, bist daher voll verantwortlich bei Fehlfunktion und evtl. dadurch entstehende Schadensfälle. Meine Phantom 3 kann das ähnlich, die Phantom 4 weicht sogar evtl. Hindernissen selbst aus. Trotz allem wirst Du nicht aus der Haftung genommen...

    Außer der Kennzeichnungspflicht sehe ich keine weitergehend einschränkenden Hinweise für unsere Modelle bis 2 kg. Eine DJI-Phantom hat ca. 1400-1500 gr., also unterhalb der weiteren Einschränkungen.


    Das man weder über Menschenansammlungen oder über Wohngebiete u.a. fliegt , sollte sich von selbst verstehen. Der Rest ist gesunder Menschenverstand.

    Leider etwas umständlicher, dafür schont es Ressourcen:


    Das gewünschte Bild/ Grafik bei z.B. picr.de hochladen, nur den Hyperlink (ohne Klammern) in das Feld "Quelle" bei "Bild" einfügen und fertig.

    Wunsch 1: Bin ich dran. Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit, die mit einem Schalter zu deaktivieren. Bleibe da aber dran, sehe da keinen Sinn drin

    Wunsch 2: Im Moment nicht möglich. Die Chatbox ist ein externer Anbieter, der diese Box bewusst als schlankes Modell eingeführt hat. Mal sehen, was der Markt noch hergibt

    Wunsch 3: Muss die Dame erst anschreiben.

    Wunsch 4: Klick auf Deinen Avatar, direkt unten drunter "Meine Beiträge" (für alle, die das noch nicht gefunden haben)

    Hallo Freunde,


    das ist sie nun also - unsere neue Forensoftware. Ich hoffe, ihr fühlt euch recht wohl damit. Sollten Euch dennoch Fehler oder Verbesserungsvorschläge ein- oder auffallen, sollten sie hier gesammelt gepostet werden. Ich werde versuchen, den meisten gerecht zu werden.

    Da aber auch ich noch einer geregelten Arbeit nachgehe, diese Version erst gut eine Woche online ist (Herstellerseitig), bitte ich um ein wenig Geduld bei der Umsetzung. Auch werde ich sicher nicht alle Wünsche erfüllen können - aber ich kann es versuchen....


    Die nachstehende Umfrage soll ein wenig das Stimmungsbild der neuen Software und dessen Umsetzung verdeutlichen, ohne dass jeder einen Kommentar absetzen muss!