ilvovo

  • Mitglied seit 20. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.517
Termine
2
Bilder
100
Erhaltene Likes
391
Punkte
1.630
Profil-Aufrufe
4.623
  • Hallo Volker,

    kannst du Hardy wegen dieser merkwürdigen Posts verständigen? Er ist wohl zur Zeit nicht online.

    Ich habe keine Handynummer von ihm.

    Liebe Grüße

    Hanne

    • Danke Hanne, war bereits in die Wege geleitet. Sind alle in Urlaub, konnte Iris gestern erreichen.

      Liebe Grüße

      Volker

  • Hallo Volker, ich habe bezüglich des Ablaufs noch einige Fragen. Du hattest angekündigt, dass Herr Kurze evtl. grillt. Wie ist das zu verstehen? Muss jeder sein Grillgut mitbringen und sollen evtl. Salate von den Teilnehmern gemacht werden? Kein Problem, ich mache gerne einen Farfalle-Salat. Was ist geplant? Bitte nicht als Kritik verstehen. Freuen uns wirklich auf alle, die wir schon soooo lange nicht mehr gesehen haben. Liebe Grüße Hanne
    • Liebe Hanne, das werde ich noch klären. Der gute Herr Kurze hat noch mehr Gruppen an diesem WE. Mal schauen, wie er sich das vorstellt und was das kosten soll.
  • Moinsen Namensvetter, ich bin zurück. Ich hoffe wir sehen uns!
  • hi ilvovo, ich sehe du bist ein begeisterter Kastenwagenfahrer. ich habe mir einen Citroen (120Ps.) Pössl 2win aus 2008 gekauft und gehe den nächste Woche abholen. Wie sind deine Erfahrungen mit dem Citroen? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort. Gruß, Hein