Tucki4

  • Mitglied seit 4. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
395
Erhaltene Likes
16
Punkte
24
Profil-Aufrufe
474
  • Hallo Robby, du versäumst nix, mach also dein Ding und zieh das durch! Bald kannst du dann wieder Pizza holen gehen..... Jürgen
  • Eben lesen wir's. Wo ist er in Reha? Wir sind auf Rückfahrt aus Holland. Ganz liebe Grüße ! Petra + Jürgen
    • Hallo Jürgen, habe die erste Woche meiner Reha in Bad Homburg hinter mir. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Man braucht viel Geduld. Der Tag ist durch Therapien ziemlich ausgelastet,so vergeht die Zeit sehr schnell. Und Ruck Zuck bin ich wieder zuhause. Liebe Grüße auch an Petra. Bis bald Robby
  • Hallo Petra und Jürgen, Robby wurde erst am 27. April operiert. Es kam eine Not-OP dazwischen. Aber es geht ihm schon erstaunlich gut. Ist heute schon mit Gehhilfen in Begleitung der Physiotherapeutin auf dem Flur gelaufen. Es geht aufwärts! Am 8. Mai soll er in die Reha-Klinik kommen. Danke für eure Nachfrage. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Seid Ihr zur Zeit unterwegs? Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Hanne
  • Wie gehts Robby?
  • Wir denken an euch. Alles Gute für Robby; er wird dann ja wieder hüpfen können. Sagt Bescheid, wenns wieder auf die Piste geht. Liebe Grüße Petra u. Jürgen
  • Bürgstadt ??
    • Hallo Petra und Jürgen wir können dieses Mal leider nicht kommen. Robby hat morgen einen Arzttermin zur Besprechung seiner Knie-OP am 20.4.17. Leider lässt sich eine OP nicht mehr umgehen, die Schmerzen und die Bewegungseinschränkungen sind zu stark. Wir hoffen, dass es nach der OP wieder aufwärts geht. Wünschen Euch viel Spaß beim Stammtisch. Liebe Grüße Hanne und Robby