Posts by Tucki4

    Hallo Mariechen,


    herzlich Willkommen bei den Freunden. Schöne Vorstellung, alles richtig gemacht!


    Wünsche dir hier viel Freude. Bei Fragen nur raus damit, hier wird dir gerne geholfen.


    Liebe Grüße

    Hanne

    Moin in den hohen Norden und herzlich Willkommen hier.


    35000 KM in einem Jahr eine stolze Leistung.


    Wir sind auch sehr gern im Norden unseres Landes unterwegs. Nord- oder Ostsee muss nach Möglichkeit einmal im Jahr sein.


    Liebe Grüße aus Hessen

    Hanne

    Hallo Fredo,


    freue mich, dass Du wieder hier bist.


    Vielleicht gibt es wieder mal Gelegenheit sich zu treffen? An Oberbrombach damals, denke ich immer noch mit einem Lächeln im Gesicht zurück.


    Liebe Grüße

    Hanne

    Biete Peugeot Roller Sum Up 125.
    Garagen und Sommerroller, neuwertiger Zustand.
    Zul.9/2009 Laufl. 2200km.
    Preis VB 900,--
    Gerne nähere Infos und Bilder.

    So pauschal lässt sich das leider nicht sagen.
    Sind wir in einer Gegend unterwegs in der es Straußwirtschaften oder auch andere Lokale mit gutem Essen und Wein gibt, dann bleibt unsere Küche kalt.
    Außerdem gibt es auch Stellplätze die wir gezielt anfahren, weil es dort Lokale gibt,wo es uns bisher immer geschmeckt hat.
    Dann sind wir auch mal wieder in Gegenden unterwegs wo es diese Einkehrmöglichkeiten nicht gibt und da wird dann halt
    gekocht. Dann gibt es mal ein Nudelgericht oder zur Spargelsaison verschiedene Gerichte und sonst gibt es eine
    kreative Pfanne mit den Zutaten die die "Vorratskammer" so hergibt. Ach ja, das ganze runden wir dann mit einem leckeren roten oder weißen Wein ab, je nach Gericht.
    Obst gibt es bei uns jeden Tag. Gemüse oder Salat auch.
    Kuchen unterwegs, wenn überhaupt, gekauft beim Bäcker, aber das kommt wirklich sehr selten vor, da ich mich meistens über die
    Qualität ärgere.
    Liebe Grüße
    Hanne.

    Hallo Elvira und Norbert,


    herzlich Willkommen hier im Forum der Kastenwagen-Freunde.


    Da wir in diesem Jahr das erste Mal nach Kroatien reisen möchten, könnt ihr uns vielleicht ein paar Tipps
    geben. Wo wart ihr? Wir planen Istrien, Cres ,Krk ,Rab,Losinj . Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen?
    Wir reisen mit Hund daher wären Cp mit Auslaufmöglichkeiten sehr wichtig.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar interessante Plätze für uns.


    LG
    Hanne und Robby

    Hallo,
    hier mal wieder ein Rezept, welches sich sowohl für unterwegs als auch zu Hause eignet:


    Spaghetti mit Mozzarella (2Personen)


    2 Knoblauchzehen (oder auch mehr) hacken
    1 Bund glatte Petersilie fein hacken
    In etwa 100 g Butter dünsten
    1 Bund Basilikum grob gezupft etwa 1 Minute mitdünsten,
    dann ca. 200 g gekochte Spaghetti
    1 Mozzarella gewürfelt und ca. 250 g halbierte oder geviertelte Cocktailtomaten
    unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.


    Gutes Gelingen


    Liebe Grüße
    Hanne

    [quote='mjjhahn','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=56793#post56793'] Tucki4 , das mit dem Stammtisch kann nur was bei schlechtem Wetter geben. Bei trockenem Wetter haben wir schon einen Termin mit dem Motoradforum.


    Na falls wir trockenes Wetter haben,worauf wir natürlich hoffen, klappt es bei euch vielleicht ein anderes Mal.
    Bei Schmuddelwetter seid ihr natürlich herzlich willkommen. Bei Pietro sitzen wir ja im Trockenen.


    Liebe Grüße
    Hanne

    Hallo Christine und Matthias,


    herzlich Willkommen hier bei den Freunden. Wir wünschen euch viel Freude mit eurem "Neuen".


    Eventuell habt ihr es ja schon gelesen, am 14./15. März treffen wir uns zum Stammtisch in Bürgstadt.
    Näheres unter Stammtisch Taunus-Rhein-Main-Wetterau. Falls ihr Lust habt an diesem Treffen teilzunehmen,
    laden wir euch hiermit ganz herzlich ein.


    Nun noch viel Freude beim Durchstöbern dieses Forums und vielleicht bis bald?


    Liebe Grüße
    Hanne und Robby