Beiträge von Bernt

    Ja, wir waren auf dem Stellplatz unweit der Brücke und der Feuerwache. Außer uns haben auch noch einige andere WoMos Beulen abbekommen.


    Aber Dank meiner Versicherung und meines Citroen-Autohauses werden die Beule gegen Selbstbeteiligung bei der Teilkasko wieder glatt "gebügelt".


    Ich werde berichten.......

    Hallo Blauer Kasten von der Saarschleife,


    herzlich Willkommen hier bei uns.

    Aber, ich muss dich direkt warnen, du wohnst anscheinend in einem "schlechten Gebiet". Wir waren über verlängerte WE in Saarburg und leider hat es uns Sonntag Abend/Nacht beulen in den KaWa gehagelt. Also pass' schön auf und stell' deinen KaWa immer schön unter.


    lG


    Bernt

    Hallo Marlene,


    auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen, ich wünsche euch, das die Wartezeit (und nur diese) wie im Fluge vergeht


    und mit dem KaWa durch Frankreich ist wunderbar, wir waren dieses Jahr schon dort und es wird dieses noch mind. noch einmal dorthin gehen

    zumindest ICH schau täglich hier vorbei (Urlaub ausgenommen, da ist es nicht mehr täglich)


    Und wenn ich etwas zu sagen habe, dann schreibe ich es auch hier, so wie jetzt

    Vlt. liegt es auch daran, dass hier nur über wichtiges geredet wird und "sinnloses Geplaudere" wie in manch anderen Foren hier nicht stattfindet?

    Hallo Sue,


    ich kenne solche Fahrzeuge vom Anschauen beim Händler.


    Und ja, Ihr könnt, solange ihr nicht adipös seid, bequem im Fahrzeug duschen. Bedenkt bitte dabei, dass der Frischwassertank "nur" ca. 100 Liter fasst und ein "Dauerduschen" nicht möglich ist.


    Du schreibst, eure Kids sind jetzt 10 und 12. Da stellt sich die Frage, wie groß sind die Kids? Bei 4 ausgewachsenen Menschen wird es in einem Kastenwagen schon ganz schön kuschelig.

    Und, wie lange wollen/werden Eure Kids noch mit euch fahren?


    Diese Fragen kann ich nicht beantworten. Vielleicht sagt ihr uns ja, woher ihr kommt. Dann könnten wir euch einen Händler in eurer Nähe nennen, bei dem ihr euch ein solches Modell anschauen könnt.


    Gruß


    Bernt


    Natürlich habe ich eine speziele Haftpflichtversicherung für Drohnenflug.


    Ich habe auch nicht vor, über Menschen oder Fahrzeuge zu fliegen, aber wenn daneben freies Feld ist, kann ich über das Feld fliegen. Und falls ich das Video dann online stellen würde, würde ich ganz sicher der Grundstücks-/Stellplatzeigentümer vorher um Genehmigung (schriftlich) bitten.