Beiträge von Slowrider



    Kauft ein Mann einen Stringtanga für seine Frau!

    Verkäuferin: Welche Größe?

    Mann: Puh, schwer zum sagen...

    Verkäuferin: Das wäre allerdings schon wichtig...

    Mann: Ah-ich weiß schon, sie hat 76!

    Verkäuferin: 76??? Die Größe gibt es nicht. Wie kommen Sie denn auf das?

    Mann: Ich habe einen 80er Fernseher, und wenn meine Frau davor steht, bleiben links und rechts 2 cm frei...

    Biete hier Thermomatten 3er Set für Front und Seitenscheiben neuwertig aus 2015

    Forumspreis 30,-€ & Versandkosten.

    Kann natürlich auch abgeholt werden.

    Der sinnvolle Kälte-/Wärmeschutz für das ganze Jahr. Im Winter schützen sie vor Wärmeverlust und im Sommer verhindern sie das starke Aufheizen. Sie schaffen so eine angenehme Raumtemperatur.
    Das Fahrzeug braucht nicht durch Haken verunstaltet werden. Da die Matte durch die Gummisauger direkt an der Scheibe haftet, kann eine 100%ige Reflektierung erzielt werden.

    Für einen optimalen Halt der Saugnäpfe sollten diese mit gleichbleibenden Druck an die zuvor gründlich gereinigte Scheibe gedrückt werden. Die Haftseite der Saugnäpfe muss ebenfalls sauber sein und sollte deshalb möglichst nicht berührt werden

    Hallo Zusammen,
    leider habe ich es verbummelt mich nach der Registration hier, mich auch vorzustellen,obwohl ich schon einige Zeit mitlese.
    Mein Name ist Gerd und ich bin mit meiner LAG Helena in einen Marino Due unterwegs. Den BC habe ich jetzt seit anderthalb Jahren. Vorhersind wir 15 Jahre mit einem WW und davor mit einem Quek Junior unterwegs gewesen.
    Wir Wohnen im Raum D`Dorf und durchs Treffen auf dem P1 zum Caravansalon 2015 habe ich einige Forumsmitglieder kennengelernt, (Nette Truppe).
    Danke für den 3D Druck von Jürgen und die Luftfilterschrauben in Edelstahl von Volker.


    Gruß Gerd