Beiträge von _Matthias

    Hallo "dnba", *)


    herzlich willkommen bei den Freunden. Unterstützung bekommt Ihr hier, und Ihr dürft gerne alles fragen, was Ihr auf dem Herzen habt :winke:


    Gruß
    Matthias



    *) schöner fände ich, wenn Du einen Vornamen angibst, mit dem man Dich ansprechen kann. Ist so unpersönlich mit einem Nickname
    (ist aber meine persönliche Meinung und muss nicht mit der offiziellen Meinung der Foren-Redaktion übereinstimmen ;-))

    Hallo Kati und Horst,


    das mit Eurem Nickname ..._SOG würde ich mir aber nochmal überlegen ;-)
    SOG ist nämlich so eine Einrichtung, die GANZ ÜBLE Gerüche aus dem - ääh - Fäkalbehälter - nach draußen befördert. Und so möchtet Ihr heißen???
    (Oder ist das ganze Absicht ?:o)


    Jedenfalls: Herzlich willkommen! :winke:


    Gruß
    Matthias

    @Matthias- Du musst Dich jetzt schon bei jedem EINZELNEN bedanken, so allgemein geht das nicht :baeh: Also hau rein, Du schaffst das.:-)


    LG Michi


    Also, bei Dir, Michi, muss ich mich auf jeden Fall noch hier, heute, jetzt, öffentlich, EINZELN bedanken, dass Du mich hier hergeschleift hast.


    :smiley2588::smiley2588::smiley2588::smiley2588:


    Ganz liebe Grüße
    Matthias

    Ohje ohje- das mit dem Hundefutter verfolgt mich, tut mir meeeega leid, war meine erste Anfrage :kopfpatsch:- herzlich willkommen_matthiad


    DU warst das mit dem Hundefutter? Das tut mir leid, ich wusste ja nicht dass Du hierher gehörst und jetzt habe ich Dich drüben in die Pfanne gehauen :winke:
    Aber das kriegen wir wieder hin: Du schreibst hier einfach, Du wolltest drüben als Troll auftreten und sehen, wieviel ernstgemeinte Zuschriften auf so einen Kappes kommen :grinser:
    (Oder war es tatsächlich so ??????)
    Könnte man jedenfalls mal machen, wird lustig .....


    Gruß
    Matthias

    Moinsens Matthias mit dem Strich,ich habe deinen Rücktritt vom Rücktritt drüben gelesen,ist es wieder ein Rücktritt,oder doch nicht ???
    Gehe gleich mal nach Drüben...


    Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm.


    Ja. .......... Ich weiß........
    .....................................
    Also ....... es ist mir ja so peinlich ......... :peinlich:
    ..................................................
    ...................................................
    ..........................................
    ..............................................
    äääääääh ........................
    ....................................
    hmmmmmm ....... also zu dem Zeitpunkt .........
    .....................................
    kannte ich .........
    .............................
    ............................
    dieses Forum hier noch nicht!


    So, jetzt isses raus. Puh.
    Sonst wär meine Entscheidung natürlich ganz anders ausgefallen und ich hätte sofort zu Euch rübergemacht.


    Aber jetzt bin ich ja da und fühle mich pudelwohl (und hoffe, dass sich Besitzer eines Labradors, Setters, Berner Sennenhunds, ..... , ..... , nicht benachteiligt fühlen :grinser:


    Grüße
    vom Matthias

    ... Und da Du Badesalz kennst und anscheinend auch Bodo Bach vermute ich Dich in Hessen oder näherer Umgebung, was natürlich sofort Symphatiepunkte bringt...


    Mit Herkunft aus Hessen kann ich leider nicht dienen :hader:. Ich wohne im Großraum Stuttgart, bin aber auch kein Schwabe, nur ein - wie sagt man - "neigschmeggdr".
    Mein Schwager (um genau zu sein - und das wollen wir ja hier :lehrer:: mein SCHWIPPschwager) kommt von dort und von dem kenne ich Badesalz. Finde ich zum schießen ...


    Aber die Sympathiepunkte behalte ich trotzdem :aetsch:


    Schöne Grüße
    Matthias


    Den grünen Text hast Du aber jetzt schön weichgespült, Reinhardt (ja, ich hab in der S-Bahn schon ein bisschen hier rumgestöbert :-))
    Als Du den oben im Original stehen hattest, wäre ich fast darauf reingefallen. Im ersten Moment dachte ich "oh no, nach 4 supernetten Begrüßungen kommt jetzt hier auch so ein Spießer".
    Aber etwas später ..... nein ........ neeeeeein, .......... NEEEEEIIIIIN :explode: das darf einfach nicht wahr sein. Dann wollte ich den Text nochmal lesen, da war er weg.
    Den haste aber echt gut gemacht in der ersten Version. Beim grünen merkt ja jeder sofort, dass es Ironie ist. (Ironie für k.......m-Mitglieder:grinser:)


    Liebe Grüße auch [B]AUSDRÜCKLICH an alle, die geantwortet haben und die ich hier nicht zitiere oder namentlich erwähne. Das schaff ich heute Abend einfach nicht mehr :smiley6832:

    Ihr seid ja so gemein.
    Näääää, wat habt ihr fö ne fiiiiiiiiese Charakter!
    :smiley270: Dafür gibt's doch hier den richtigen Smily: :saubande:


    Fragt da einer warum ?????


    Nach so vielen Antworten und Willkommensgrüßen muss ich mich jetzt hinsetzen und die alle beantworten! Das versaut mir ja den ganzen Abend.


    Na, dann will ich mal loslegen .......

    Hallo zusammen,


    Michi ("kids 600") hat mich zu Euch eingeladen. Dieser Einladung komme ich natülich sehr gerne nach:daumen:. Vielen Dank, Michi!
    So auf den ersten Blick ähnelt das hier ja sehr dem "Kastenwagenforum" (in dem ich schon ein Jahr aktiv bin :verlegenpfeif:), aber vielleicht ist das ja nur die Forensoftware... Schon jetzt gefällt mir das nämlich richtig gut bei Euch.


    Kann mir mal jemand die 10 Unterschiede zum Kastenwagenforum sagen?
    :idee: Drei weiß ich schon:


    1. Zitat: hier - in diesem Forum werden keine Beiträge in die "Tonne gekloppt".
    (Hat mir Volker geschrieben, gleich ein paar Millisekunden nachdem ich mich angemeldet hatte - danke, Volker :winke:)


    2. Euer Logo ist schöner.
    3. Die Auswahl an Smilies ist größer :zeitung: (puh, das ist ja anstrengend, bis man da immer ausgewählt hat...)



    Womit wir schon beim Thema wären:
    Ich muss Euch nämlich warnen :lehrer::
    Ich verwende gerne Smilies (falls es irgend jemand übersehen haben sollte:-)). Und das ist auch bitter nötig, weil ich nämlich auch gerne mal ein bisschen frotzle oder jemanden auf die Schippe nehme :smiley4334: ... Kommt aber immer von Herzen und ist nie böse gemeint !! :blumen:
    Zum Beispiel, wenn da jemand fragt, wo er sein Hudefutter hintun soll, muss ich einfach was dagegensetzen :zwinker: Aber solche Fragen kommen ja bei Euch nicht vor ODER?? :grins:


    Fachlich kann ich aber auch noch was beitragen und werde das auch gerne tun. (Ich kenne mich mit Technik ganz gut aus, bin Elektroingenieur (aber älter als 42 Jahre und damit deeeeuuuutlich gereifter :-) - wer Badesalz kennt, weiß, wovon ich spreche) und habe auch ein ganz kleines bisschen Ahnung von Batterien, Solarzellen und allem was damit zusammenhängt).


    Freut mich, hier Namen zu lesen, die mir aus dem Kastenwagenforum bekannt vorkommen (natürlich nur die Chaoten, die anderen Namen habe ich mir nicht gemerkt):grinser:


    Auf ein frohes Tastenklappern mit Euch
    Matthias