Beiträge von Auge

    Moderationsart? *lach*


    Ich weiss gar nicht, wovon ihr redet, das war eine hochwertige Kultursendung der allerhöchstens Hörerverscheuchungsklasse.
    Am chaotischsten hören sich nach meiner Erfahrung die Sendungen mit der längsten Vorbereitungszeit an.
    Ist ja auch so gewollt, gell.


    Danke nochmal fürs Zuhören. Mein Verscheuchungskonzept stiess auf ziemlich taube Ohren.


    Man hört sich, man stört sich
    Auge

    Die Kraft des Faktischen treibt uns zurück ins Forum.


    Wir beugen uns der rohen Gewalt durch


    - Umzingeln unserer fahrenden Ruine
    - Nötigungen per Eierpunsch inkl. Stichverletzungen durch die Butter
    - Mutwilliges Herbeiführen von Alkoholvergiftungen mittels Jagertee und ähnliche Hilfsmittel
    - Geplante Desinformation von diversen Treffen
    - Einbautipps für nicht funktionierende Heizungsregler
    - Nörgeleien bei Tragen wettergerechter Kleidung durch Einführungen von einheitlichen Pionier-Pullovern
    - Verweigerung von dummen Gesprächen nicht unter 2 Stunden


    kurzum: Wir kriegen ausserhalb dieses Ladens nüscht mehr mit!


    <Einwurf für die Frau Moderatorin: Kannst Du noch folgen? Ich schreibe extra langsam, wirklich!>


    So ist mir doch glatt entgangen, dass der Kerl, der dauernd herrlich dummes Zeug erzählt hat in Oedingen ein mir namentlich bekannter Betreiber eines KW-Forums zu sein vorgibt.


    Und wenn man nichts mehr mitbekommt, ist das gelegentlich verhängnisvoll, denn


    wer pieselt schon gerne zuhause in die Flasche.


    In diesem Sinne


    2. Anlauf,
    die holde Karin und der reizende Dirk


    P.S.: Ich bitte Versuche zu unterlassen, mich sinnvolle Dinge zu fragen, ich hab wirklich gar keine Ahnung