Rollerbühne

  • Toller Träger der Firma Caravantechnik Dürrbaum
    Modell Alu light mit einer Nutzlast 125 kg mit 2 Fahrradschienen, klappbar!
    Incl. Heckgepäckträger für den rechten Türflügel mit Roller-und Räderbefestigungsset!


    Es ist alles dabei, nur die fahrzeugspezifischen Aufnahmeelemente nicht!


    Preis: € 399,- Schicke gerne Bilder per Email

    aus dem
    Markgräflerland :bye:


    TrikeLady
    Rita + Fellnase Bianca


    Triff uns beim Kastenwagen-Stammtisch SüdWest:clap:

  • Hallo Rita,
    sei mal bitte so nett und sende die Bilder. Könnte durchaus für mich interessant sein. Dankeschön !!!!

  • ...genau diesen Rollerträger habe ich heute bestellt und lasse ihn am kommenden Dienstag, 16.07. bei Dürrbaum montieren.
    Schade, ein paar Stunden zu spät, dafür haben aber andere noch die Möglichkeit, zuzuschlagen.


    Positiv an einer Bühne finde ich die bequeme Möglichkeit, auch Fahrräder komfortabel auf-/ abladen zu können, ohne hoch heben zu müssen. Kleiner Nachteil ist die Tatsache, die Räder oder den Roller immer erst wegnehmen zu müssen, um an die Hecktüre zu kommen. Andererseits ist er ja nicht immer dabei.....


    Ach so... Auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Freunden, dem etwas anderen Forum! Viel Spaß bei uns!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Rita,


    noch eine Frage zu Deinem Träger:
    Ist der abklappbare Fahrradträger ein Zubehör oder Sonderanfertigung oder Serie?


    Vielen Dank.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Dankeschön. Ich habe jetzt Kontakt mit der Firma aufgenommen. Die schicken mir ein Angebot !!!


    Hallo Charly,
    Hier die Bilder, ich hoffe sie kommen an!
    [attach]7279[/att[attach]7280[/attach]


    Gruß Rita

  • Hallo Rita,


    noch eine Frage zu Deinem Träger:
    Ist der abklappbare Fahrradträger ein Zubehör oder Sonderanfertigung oder Serie?


    Vielen Dank.


    Hallo Hardy,


    Darüber kann ich keine Auskunft geben! Die Bühne war schon am Kasten dran, als ich den kaufte.
    Da ich aber kein Zweirad fahre, habe ich keine Verwendung dafür.
    Für mein Motorrad-Trike habe ich mir einen absenkbaren Anhänger zugelegt.


    Gruß

    aus dem
    Markgräflerland :bye:


    TrikeLady
    Rita + Fellnase Bianca


    Triff uns beim Kastenwagen-Stammtisch SüdWest:clap:

  • Danke für Deine Antwort. Ich werde am Dienstag sehen, was mich erwartet....

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!