suche schiebetür für 250er

  • hallo
    ich suche eine gebrauchte schiebetür, nach möglichkeit mit verglasung. ein kleiner schmarr'n oder "beulchen" sind überhaupt nicht schlimm.



    mfg.andreas

  • schönen guten morgen
    nee, ne Schiebetür hab ich noch nicht gefunden. ich hab meine ausgebeult und gespachtelt, wenn der kawa frisch gewaschen ist fällt's kaum auf, was aber nicht der Idealzustand ist. hat die tür ein fenster, welche farbe hat die tür und vorallem was willst du dafür haben?



    mfg andreas

  • Hallo Andreas,
    Unser Ducato ist Erstzulassung 2008. Die Tür hat ein übliches vorhängendes Fenster an dem beide oberen Ecken abgesprungen sind. Die Scheibe ist aber trotzdem immer noch dicht. Wenn Du mir mal Deine E-mail-Adresse senden könntest, schicke ich Dir Bilder. preislich habe ich mir 600€ vorgestellt. Die Tür ist nur deswegen vakant, da wir die Knobloch-Tür eingebaut haben.
    Kannst Dich ja mal bitte kurz melden. Gruß Jutta

  • Hallo Jutta
    Wie ich schon geschrieben hab' ist meine Tür ausgebeult und gespachtelt, es fällt fast nicht mehr auf. Momentan bin ich mir nicht mal sicher ob ich die Tür jemals auswechseln werde. ich bin halt hin und her gerissen!
    Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!




    MfG. Andreas

  • Da ist nur ein kleines Problem dabei, die Scheibe ist fest und über die ganze Breite, wohingegen unser Fenster zu öffnen ist.
    Gruß Jutta


    Und wann macht man die auf ich öffne immer die Tür




    Gesendet vom iPhone über Tapatalk

  • [quote='treckeripaq','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=42144#post42144']Und wann macht man die auf ich öffne immer die Tür


    Ich will mich hier nicht streiten aber die meisten öffnen die Tür nur wenn sie aus und einsteigen wollen zum Lüften nehmen sie das Fenster.
    Außerdem will ich Dir mal sagen was ein Türrohling kostet ohne Beschläge ohne alles nämlich €750,-- das habe ich sogar schwarz auf weiß. Außerdem sieht es so aus, als ob die Tür die Du da anführst vom Fiat-Modell vorher ist. Da würde dann auch der Preis passen. Und außerdem gibt es da noch mehr im E-bay.
    Gruß Jutta