Alutankflasche 11

  • Befüllschlauch durch die Seitenwand vom Gaskasten geführt.( Schlauch hätte etwas kürzer sein können)

    Befüllschlauch durch die Seitenwand vom Gaskasten geführt.( Schlauch hätte etwas kürzer sein können)

    1,008
    0
    0
  • Schlauchdurchbruch mit Gummiring fixiert und mit Silikon abgedichtet.

    Schlauchdurchbruch mit Gummiring fixiert und mit Silikon abgedichtet.

    822
    0
    0
  • Es gibt schon etliche Löcher im Blech,da kam es auf eins mehr auch nicht mehr an.

    Es gibt schon etliche Löcher im Blech,da kam es auf eins mehr auch nicht mehr an.

    759
    0
    0
  • Die Rückseite vom Blech mit Sperrholz verstärkt und unten an der Gaskastenwand abgestützt,siehe ein Bild zuvor.

    Die Rückseite vom Blech mit Sperrholz verstärkt und unten an der Gaskastenwand abgestützt,siehe ein Bild zuvor.

    798
    0
    0
  • So sieht es verkleidet aus.
Vor der Montage habe ich die Erstbefüllung ausgeführt und auf Dichtheit beim Befüllvorgang überprüft.

    So sieht es verkleidet aus. Vor der Montage habe ich die Erstbefüllung ausgeführt und auf Dichtheit beim Befüllvorgang überprüft.

    699
    0
    0
  • Ansicht von Außen,weit genug von allen Öffnungen im Fahrzeug.

    Ansicht von Außen,weit genug von allen Öffnungen im Fahrzeug.

    815
    0
    0
  • Aluflasche oben befestigt mit Eigenbauhalter,dabei die Löcher vom abgebauten Kragen benutzt.
In der Mitte auch mit  Eigenbauhalter an den Seitenwänden  befestiegt,dient gleichzeitig als Grundlage für den Halter der grauen Tauschflasche.

    Aluflasche oben befestigt mit Eigenbauhalter,dabei die Löcher vom abgebauten Kragen benutzt. In der Mitte auch mit Eigenbauhalter an den Seitenwänden befestiegt,dient gleichzeitig als Grundlage für den Halter der grauen Tauschflasche.

    903
    0
    0
  • Zusätzlich am Boden befestigt.

    Zusätzlich am Boden befestigt.

    824
    0
    0
  • Graue Tauschflasche vor der Tankflasche mit Gurten befestigt.
Ist aber seit dem Einbau der Tankflasche bisher nur zur Gasprüfung heraus genommen worden,der Gaskasten ist sehr eng.

    Graue Tauschflasche vor der Tankflasche mit Gurten befestigt. Ist aber seit dem Einbau der Tankflasche bisher nur zur Gasprüfung heraus genommen worden,der Gaskasten ist sehr eng.

    1,266
    0
    0
  • Fernanzeige für Tankflasche,
zeigt erst an wenn Flasche halb leer ist,
aber bisher immer rechtzeitig zum Nachtanken.

    Fernanzeige für Tankflasche, zeigt erst an wenn Flasche halb leer ist, aber bisher immer rechtzeitig zum Nachtanken.

    1,161
    0
    0
  • Truma-Gasfilter

    Truma-Gasfilter

    2,287
    0
    0