kleine Männchen

  • Vorsicht bei den kleinen Männchen!







    Ich bin gestern, spät am Abend, mit dem Auto unterwegs gewesen.




    Plötzlich sehe ich am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen.




    Ich hielt an und der Kleine sagt zu mir: „Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich habe Durst und bin schwul.“




    Ich habe ihm eine Cola gegeben und bin sofort weiter gefahren.







    Zehn Minuten später sehe ich einen kleinen blauen Mann.


    Wieder habe ich einen Stopp gerissen und der Kleine sagt zu mir: „Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich habe Hunger und bin schwul.“




    Nun, ich hatte ein Wurstbrot dabei, also habe ich es ihm gegeben, „tschüss“ und fahre weiter.







    Nach einer Weile sehe ich ein kleines grünes Männchen.




    Langsam etwas irritiert hielt ich auch diesmal an und frage ihn sogleich: „Na, du grüner schwuler Zwerg, was willst du denn?“







    „Führerschein und Fahrzeugpapiere“.

  • Hm, welches Bundesland?


    Ich würde hier keinem grünen Männchen meine Fahrzeugpapiere zeigen.


    Höchstens einem schwarzen Männchen mit 'nem grau/blauen Auto.

    Grüße aus dem Friesischen!
    "Die weißen Tauben sind Möwen" :popcorn:


    "Der Mensch hat die E-Mail, der Hund die Pi-Mail." :kratz:

  • Es gibt durchaus Bundesländer, die z.B. auch gebrauchte grüne Trachten der Kollegen auftragen müssen, weil sie sich keine neuen, schwarzen kaufen können. Z.B. in Berlin/ Brandenburg...
    Und das ist (leider) kein Witz!
    Der Sparzwang geht derweil so weit, dass bei Minderschweren Fällen der gemeine Trachtenträger erst kommt, wenn sich noch ein anderer Grund findet. Kein Geld für Benzin!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Na ja, solange sie nicht auch noch "Tatüü Tataa" rufen müssen und dabei eine Taschenlampe rhytmisch ein- und ausknipsen... ;-)

    Grüße aus dem Friesischen!
    "Die weißen Tauben sind Möwen" :popcorn:


    "Der Mensch hat die E-Mail, der Hund die Pi-Mail." :kratz:

  • Solange die Taschenlampe ne blaue Streuscheibe hat und der Ton den europäischen Richtlinie und Lautstärke entspricht.........:chief:

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!