Ein ,-nein zwei Berliner

  • Wir sind zwei Berliner-Mann-56:daumen: und Frau- 52 :smile:Jahre seit diesem Jahr mit einem Kasten- Pössl For 2 auf Ford-Basis, vorher eigener T4 und vorher Mietalkoven. Wir sind gerne unterwegs mit unserem Womo, stehen auf Campingplätzen oder auch in freier Natur- immer wie es passt-.Suchen hier im Forum nach Gedankenaustausch und vielleicht auch Anregungen oder vielleicht auch mal Hilfe. Freuen uns, Euch gefunden zu haben:kollega:

  • Hallo ihr zwei Berliner,


    ein herzliches Willkommen auch von zwei Fortuna-Fahrerinnen:smiley1522::smiley1522:


    nette Menschen und Tipps und Anregungen gibts hier im Forum massenweise:smiley1913:


    viel Spass :daumen:

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs

  • Hallo ihr zwei Berliner!

    Aus dem tiefsten Oberbayern schicke ich einen herzlichen Willkommensgruß zu euch nach Berlin.
    Ihr wohnt in ner tollen Stadt,:dance: die auf jeden Fall eine Reise wert ist,
    Bayern könnte euch aber auch gut gefallen!:that:
    In diesem Sinn!
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, z.B. bei einem Treffen!?:prost:

    Barbara


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug:

  • Hallo Ihr "Berliner Schnauzen" - ganz herzlich willkommen hier!


    Eure Einstellung zum Kasten-Camping gefällt mir. Man macht es sich nett und zweckmäßig, zelebriert aber auch gerne die spannende Beschränkung, die Camping bedeutet! Genau so bleibt das Reisen mit dem Kasten immer etwas Besonderes, Spannendes, Anderes und SCHÖNES!


    Habt hier viel Spaß mit uns!


    Chester

  • Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.
    Ja Berlin hat schon einiges Interessantes zu bieten, -nach Bayern werden wir ganz sicher mal kommen, bisher haben wir immer nur "Durchreisen" geschafft. Ist ja von Berlin ne ganze Ecke weg. Aber irgendwann werden wir es ganz bestimmt schaffen-- vielleicht ja mal zu einem Treffen ;-) ......
    Lb. Grüße aus Berlin

  • Hallo Ihr beiden Berliner!


    Auch aus dem tiefsten Franken ein herzliches Willkommen hier.


    oh ja, Berlin ist eine Reise wert und neben Leipzig der Ort, wo ich mir vorstellen könnte, zu leben.