• Möchte mich hiermit kurz im Forum zu Wort melden.


    Bin nicht ganz neu in der Szene der Kawa-Fans, möchte aber dennoch jede Menge dazulernen. Hoffe also hier auf einen guten und netten Dialog.
    Vielleicht sieht man sich auch mal? Allerdings stehen wir häufig frei.


    LG Leo

    *****************
    Wer sattelfest, muss dennoch mit dem Gaul rechnen
    (Emil Baschnonga)

  • Hallo Leo, schön, das Du hergefunden hast! Herzlich willkommen!


    Frei stehen ist prima - Du findest bei den meisten KaWa-Fahrern gleich tickende WoMobilisten. Nasenbär-Fahrer sind diesbezüglich oft etwas anders gestrickt. Aber wem erzähl ich das.


    Ich persönlich hasse zumindest Plätzchen mit dem Charme eines Supermarkt-Parkplatzes und wunder mich oft, warum WoMobilisten sich so sehr an Asphalt und gezirkelter Parzelle erfreuen!


    Chester

  • Hallo Leo, auch von uns ein herzliches Willkommen. Auch wir stehen am Liebsten frei im Grünen. Das geht auch nur mit dem Kasten, WoMos fallen da zu sehr auf.

  • Servus Leo,


    ob norden oder süden
    von ost bis west
    wir sind nicht die prüden
    we are the best


    Du bist im besten Therapieforum für Kawasüchtige uns gibt es sogar auf Rezept


    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Forumsregel und fragen Sie Ihre Frau oder den Administrator

  • Tach Angelika


    Wie Du siehst, hab ich hierher auch gefunden. Und Überraschung: manch Name hier kommt einem bekannt vor. Ist ein gutes Gefühl, nicht alleine* zu sein, weil:


    *Wir waren nämlich am Wochenende in der Lüneburger Heide: auf dem Stellplatz den wir ansteuerten dort nur Dickschiffe, mit allem Drum und Dran. Dazwischen wir mit unserem "Campingbus".


    War schon witzig anzusehen. Beide Seiten fanden es aber offenbar gut und sich bestätigt. Ist doch schön so.


    LG Leo

    *****************
    Wer sattelfest, muss dennoch mit dem Gaul rechnen
    (Emil Baschnonga)

  • Umringt von Dickschiffen? Nachts öfters mal rausgehen - Ratschbumm sagte die Schiebetür! Muaaaaaaah!


    Chester

  • Echt, Friederike? Stellt Ihr Euch Wecker? Ich hatte auch mal so eine Phase. 30 Jahre lang - muaaaaaahhhh.


    Chester

  • Mh Leo wenns nicht so friedlich gewesen wäre hättest du doch nur Musik anmachen müssen :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    Liebe Grüße Angelika,
    meist mit Monsieur Merlin und Thomas im Hymer Car 322 unterwegs.