Forumaccessoires...

  • Hallo Freunde,


    wie ihr sicher schon gesehen habt, bekam Hardy zum Ehrentag "Forumskleidung" (T-Shirt und Mütze).
    Ich möchte jetzt jedem, der möchte, die Gelegenheit anbieten solche Accessoires zu erwerben.
    Evtl. kann ich einen Teil mit nach Lauenförde mitbringen, bei den Dingen wo es bis dahin nicht klappt oder bei späteren Bestellungen werde ich es verschicken. Hier muss dann das Porto noch mit einberechnet werden.
    Bei dem Internetanbieter für T-Shirt und Mützen ging nur die Farbe Weiß, wegen dem Farbdruck.
    Bei meinem Lieferant haben wir die Farbe Royalblau gewählt mit weißer Beflockung (Mütze wie T-Shirt).
    Die Polo-Hemden und T-Shirt sind bis Größe 3 XL erhältlich (fallen groß aus).
    Mütze ist individuell einstellbar.
    Eine Glastasse (Milchglas) kann mit farbigem Kastenwagen-Freunde Logo bedruckt werden, darf allerdings nicht in die Spülmaschine.
    Der Lieferant ist zwar ein Freund von mir- ich möchte aber ganz klar stellen, dass ich daran nichts verdiene.
    Wir haben uns geeinigt, dass wir jeweils 2 € pro Bestellung, zur Forumsfinanzierung aufschlagen werden. Dieses Geld werde ich Hardy überweisen.
    Hier ein paar Beispielsbilder:


    Zu den Produkten:
    Polohemd hat einen weißen Einsatz an den Seiten von Oben nach Unten, was dem Kleidungsstück einen sportlichen Tatsch verleiht. Eine weiße Naht ziehrt die Schulterpartie, diese Naht taucht in der Mütze auch wieder auf.
    Auf den Bildern sieht man auf der Vorderseite den Namen Hardy, wir werden den Nicknamen oberhalb und den echten Vornamen darunter anbringen.
    Auf dem letzten Foto, ist für die, die keine Polo möchten, eine Alternative abgebildet.
    Es handelt sich um ein leichtes T-Shirt mt Netzeinsätzen unter den Achseln (also auch für den Sport zu gebrauchen). Auch hier haben wir einen weißen Seiteneinsatz, damit es zu den Polohemden passt, zusätzlich befindet sich auf der Rückseite ein schmaler reflektierender Streifen (für Nachtsport :-) )


    Jetzt zu den Preisen:


    Polohemd mit Druck 30,- €
    T-Shirt mit Druck 22,- €
    Mütze mit Druck 5,50 €
    Tasse mit Farbruck 6,50 €


    alle Preise sind inkl. MwSt, es kommen die zwei Euro für die Forumskasse und evtl. Porto noch hinzu.


    Es besteht noch die Möglichkeit kleine Steinbierkrüge (0,25 l) mit Forumslogo zu versehen, hierfür habe ich aber noch keinen Preis. Durch die kleine Größe, wollte ich erst einmal die Resonanz abwarten.


    Bestellungen bitte per persönlicher Nachricht an mich- ich werde mich dann für das Bezahlen melden.


    So nun ran an die Bestellungen!

  • Andere Farben sind möglich, dadurch ändert sich aber der Hemdtyp und evtl. dann auch der Preis. Genauere Angaben kann ich erst in drei Wochen machen, da der Liferant (selbst Wohnmobilfahrer) gerade in Urlaub ist.
    Bei Royalblau kann ich ihn im Urlaub anrufen, er hat Bestellnummern mit dabei, und er bestellt die Ware von unterwegs damit einzelne Stücke in Lauenförde den Besitzer wechseln können.

  • Könnte man nicht in der Leiste oben einen Menüpunkt Accessoires oder Shop oder so ähnlich einrichten?


    Einen Shop einzurichten wäre aufwändig und mit der entsprechenden Software noch kostenpflichtig. Zudem müsste man einen Hack einrichten, da VB sowas nur für Geld als Einzellösung anbietet.
    Man könnte aber einen eigenen Beitrag öffnen, wie hier geschehen, alle Möglichkeiten aufführen (wahrscheinlich in drei Wochen möglich, wenn der Beflocker wieder aus dem Urlaub ist, und dann mit PN bei Klaus bestellen) um die Dinge zu bestellen.
    Im könnte Klaus auch die "Hohheit" über diesen Beitrag geben, so könnte er in Beitrag 1 sämtliche Artikel aufführen, aktuell halten und pflegen.


    Das wäre aus Abwicklungssicht der einfachste und günstigste Weg. Als Vorschlag empfehle ich, dies nach Begutachtung der Ware in Lauenförde einzurichten, da gibt es ein paar mehr Qualitätsurteile der Anwesenden, ebenso wie groß ein Kleidungsstück ausfällt.


    Ich pinne diesen Beitrag dann oben einfach fest, oder mache sogar ein Unterforum daraus.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hardy () aus folgendem Grund: Edit: Unterforum bereits eingerichtet

  • Könnte man nicht in der Leiste oben einen Menüpunkt Accessoires oder Shop oder so ähnlich einrichten?


    So besser?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Günstig ist er nicht gerade (Poloshirt 30 Euro) - aber die Qualität stimmt. Hab Hardys Ausstattung begutachten können und fand sie auch haptisch gut.


    Chester

  • Die Bestellungen wurden von mir aufgegeben und so wie es aussieht klappt das alles bis Lauenförde.

  • Mal eine Frage?


    Können die Bekleidungsstücke auch in einer anderen Farbe als blau-weiß bestellt werden?
    Bei dieser Farbkombi werde ich immer an den falschen Verein erinnert!

  • Farbe der Shirts oder Mützen ist frei wählbar. Möglichkeiten gibt es viele und wir versuchen alles machbar zu machen!