Forumaccessoires...

  • Aus technischen Gründen,ist es mir leider nicht mehr möglich,Forumaccessoires anfertigen zu lassen. Bestellte Lieferungen gehen noch raus,dann aber muss ich das einstellen. Ich hoffe auf euer Verständnis .
    Gruß Klaus


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

  • Gibt es eine Begründung dafür?

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ja,gibt es...diese möchte ich aber nicht öffentlich breittreten.


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

  • Hej zusammen,


    Zitat

    Aus technischen Gründen,ist es mir leider nicht mehr möglich,Forumaccessoires anfertigen zu lassen.


    Solltet ihr noch keinen neuen Lieferranten haben kann ich euch Ingo Pelka empfehlen. Geht alles persönlich oder per E-Mail. Er verschickt die Ware auch sofort an die "Kunden". Wenn ihn jemand kontaktieren sollte bestellt ihm einen schönen Gruß von mir.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer