Abonnierte Themen

  • Ich hätt da mal ein paar Fragen:
    In letzter Zeit habe ich bei Themen, zu denen ich was geschrieben hatte, keine Benachrichtigung mehr bekommen und glaube, dass das früher anders war.
    Wurde da vielleicht etwas geändert? :icon_confused:
    Kann ich irgendwo anklicken, dass ich automatisch jedes Thema, zu dem ich schreibe, abonniere und mit ner Mail benachrichtigt werden will?:smiley5771:
    Oder muss man das bei jedem Thema extra angeben? :ohh:
    (Ich hab das heute mal für alle bisherigen Themen nachträglich eingegeben.)
    Hab hier nichts gefunden, was meine Frage beantwortet hätte. :ka:
    Danke schon mal vorab für die Antwort!
    LG, Barbara


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug:

  • Hallo Barbara,


    in Deinem Profil ist die automatische Funktion der Benachrichtigung von abonnierten Themen aktiviert, gerade geprüft. Es gibt noch zwei Möglichkeiten, die man prüfen sollte:


    1) Hat sich Deine Mailadresse geändert?
    2) Landen Mails evtl. im Spam-Ordner?
    3) Prüfe bitte, ob in Deinem Benutzerkontrollzentrum, 2. Rubrik >Abonnements< die betreffenden Themen aufgeführt sind. Sind sie es, Punkt 1) oder 2). Sind sie es nicht, sag es mir bitte.


    Prüfe bitte mal und geb kurz Bescheid.


    Danke, Hardy

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hallo Hardy!
    Tipp 2 war goldrichtig!:smiley6936:
    Boah, was da alles an Mails im Spamfilter gelandet ist!:smiley1669:
    So geht das ja mal gar nicht!:hausfrau:
    Da werde ich mich mal gründlich damit befassen müssen!
    Danke dir!
    LG, Barbara


    :taetschel: "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!":engelteufel:

    :) frei nach Günter Grünwald :S



    bami :ghug:

  • Gerne!

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!