Grüße aus den Baumbergen im Münsterland

  • Hallo in die Runde,
    zwei Münsterländer mit Hund grüßen alle Kastenwagen-Freunde.
    Seit September 2012 sind wir stolze Besitzer eines Free Way 630 ME von Knaus.
    In den letzten Jahren haben wir uns immer wieder unterschiedliche Wohnmobile ausgeliehen und sind zu dem Entschluss gekommen dass ein Kastenwagen das richtige Mobil für uns ist.
    Wir hoffen hier im Forum viele Anregungen zu Touren mit dem Free Way zu finden. In den nächsten Tagen und Wochen haben wir sicherlich einiges im Forum nachzulesen und können so die Zeit bis zur nächsten Tour überbrücken.


    Allen die mit dem Mobil unterwegs sind wünschen wir eine schöne Tour und denen die Zuhause sind ein schönes Wochenende.


    Grüße aus Billerbeck
    Jochen und Ulla mit ihrem Sofawolf

  • Hallo und herzlich Willkommen aus dem Pott. Viel Spaß mit dem Kästchen!


    Marion und Armin

  • Hallo ihr Zwei,


    ein herzliches Willkommen bei den Freuden,und aus der Nachbarschaft.


    Ist euer Hund auch ein Münsterländer?.Berichtet mal.:smiley6936:

  • Herzlich willkommen hier, Ihr zwei, ähm Ihr drei! Wuff!


    Polarwolf klingt schon eher nach Husky, als nach Münsterländer - oder habt Ihr das Abschmelzen der Polkappen schon einkalkuliert* ;-) ?? Bin auch gespannt!


    Chester


    * Ätsch, ich lieg auf 120 Metern N.N. und hab bald nen Strandgrundstück! Ich komm ins Münsterland zum Tauchen!

  • Hallo Ulla und Jochen (warum erinnert mich das gerade an Rüdiger Hoffmann:lol:)


    Willkommensgrüße auch von uns, vom linken Niederhein und viel Spaß hier bei uns Blechkastenfreunden!! :daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]