wachgerüttelt.........

  • Hallo zusammen


    Seit einiger Zeit lese ich hier mit und eigentlich wollte ich mich schon lange vorstellen. Nun ja, also heute tue ich es.
    Wie gesagt, ich wurde wachgerüttelt, weil ich genau das getan habe was ich selbst bemängele, nur lesen und nicht schreiben.


    Heute will ich mit der Vorstellung beginnen.
    Ich bin Mitte 50 und der Mann mit dem ich mir einen Kastenwagen teile, ist der meinige..
    Er denkt es ist sein Auto und er ist auf jeden Fall für die Technik zuständig. Ich versuche mich langsam daran zu tasten.
    Wir fahren einen Knaus Street 600 und bekommen immer noch ein Grinsen ins Gesicht, wenn wir ihn vor der Tür stehen sehen.
    Wir fahren erst seit Mai und für uns ist noch vieles neu und zum Teil auch ein Abenteuer.


    So das muss erst mal reichen.


    Gruß Annette

  • Ja Servus und herzlich Willkommen,


    euer Hobby, dein Humor und deine Ambitionen hier zu schreiben ist alles was ein gutes Forum braucht. Und Du bist im besten und liebenswertesten Forum das
    jemals auf die Füße gestellt worden ist. Hier sind nur gleichgesinnte : lustige, tolle, spezielle, ein paar verwirrte Menschen.....und ich:lol:


    Viel Spaß

  • Das ist aber schön Annette. Deine "Eigentumsbeschreibung" könnte vom Zentrum meines Seins kommen.
    Herzlich willkommen hier!


    Den Knaus werd ich mir auch noch genauer beäugen!


    Chester

  • Hallo Annette ,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir und dem Mann , der meint, dass ihm der Kasten gehört, viel Spaß
    Und viele tolle Reisen, mit oder ohne Mettwurst ( das warst du doch nebenan, oder?)
    Falls nicht gehöre ich zu den verwirrten Geistern hier, kicher......


    Viele Grüße
    Marion

  • Hallo Anette,
    Auch von uns ein herzliches Willkommen!
    Wir das sind Doris und Klaus unterwegs im getarnten Kasten, sieht aus wie ein Yoghurtbecher ist aber in Wirklichkeit ein Kasten..... Oder wie Fredi sagt die verwirrten


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Nö, Annette , brauchst kein Programm .
    Das tat mir damals ganz schön leid, gerade im Forum angemeldet und solche
    Unfreundlichen Kommentare. Und wenn du den Kasten bis unter's Dach mit Mettwurst
    Spazierenfährt, ist das deine Sache.


    Damit gehörst du dann allerdings zu den Speziellen!

  • Hallo Annette, herzlich Willkommen hier bei uns!!!
    Und nen Kasten voll mit Mettwürsten wünsche ich mir auch............:lol::daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Annette,


    Du machst mich glücklich - Dich heisse ich aus gegebenem Anlass besonders herzlich willkommen.


    Hier ist der Name des Forums Programm :-)