• Also ich bin David, mein Anhang ist Sabine und unser Hund hört in der Regel auf Luna oder Püppi/Luni. Seit mitte September sind wir nun Besitzer eines Kawa´s. Haben uns für einen Pössl 2Win entschieden. Zwar nur gebraucht und 6 Jährchen alt mit 75.000KM aber der soll uns erst einmal genügen. :-D
    Aufmerksam auf das Forum sind wir geworden beim letzten Kawa-treffen in Bergkamen das von Koli organisiert wurde. War richtig toll so viele Leute zu treffen und mit Ihnen den Virus Kastenwagen auszuleben.
    So dann will ich mal auch zum schluss kommen und freue mich hier bei euch zu sein.

  • Auch von uns:


    herzlich willkommen hier bei den Freunden.



    LG Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Jepp David, schön, das Du/Ihr Euch hier angemeldet habt. Dass es hier "Spässken" gibt, weisst Du ja jetzt. Und nicht immer schlägt das auf den Magen, muaaaahhh!


    Chester

  • und auch von uns ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • haben wir schon einmal kund getan, dass wir aus Dülmen sind


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik

  • Hu hu, dann mal liebe Grüße aus Nottuln nach Dülmen.
    JA eigentlich nur mal eben Brötchen holen, dann waren wir auch schon fast in Münster und haben letztlich am Hafen gefrühstückt. Total toll da, kannst bis ans Hafenbecken mit dem Camper ranfahren. Aber aufpassen und nicht reinfallen. ;-)

  • Na David,


    Zitat

    JA eigentlich nur mal eben Brötchen holen, dann waren wir auch schon fast in Münster


    Hauptsache eure nicht eingefahrene Schüssel hat nicht gelitten...



    Auch von mir ein Willkommen hier.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer


  • Ha, Ha, Ha, ja, ich habs beim Bäcker gemerkt. Zum Glück fahr ich nicht Schnell, 110 hat sie überlebt. Jetzt hab ich aber langsam mal ne Checkliste gemacht, wie im Flieger die Piloten arbeiten wir die To-Do Liste nun ab... :-D