Suchfunktion - Fluch oder Segen ?

  • Hier mal ein Tipp zur Suchfunktion:


    Wenn man z.B. nach Markisenfüßen sucht, gibt man in das Suchfeld : Markise* ein.


    Durch den Stern (ohne Leerzeichen) kommen alle Ergebnisse die mit Markise....... beginnen. Markisenfüße , Markisenhalter , Markisenkurbel etc.


    Probiert es mal aus, denn leider ist die Suchfunktion in der Forensoftware sehr "eindimensional" - wenn man nicht nachhilft ;-)


    Analog kann und sollte man mit allen Suchbegriffen verfahren - das spart viel Fragerei und Schreiberei.


  • Diese Grafik zeigt die momentane Speicherauslastung unseres Freunde-Forums. Datum heute. Ich bin in letzter Zeit öfter mal gefragt worden, ob und wieviel Bilder man einstellen kann, bevor ich das blockiere, verhindere oder gar "mißmutig" reagiere.


    Nein, das tue ich sicher nicht, es gibt auch keinen Grund dafür. Unser Speicherplatz ist -selbst nach 5 Jahren- nicht sonderlich groß, sodass wir so schnell nicht an Grenzen stoßen werden. Sollte dies doch mal eintreffen, wird eben erweitert. Speicherplatz ist heute nicht mehr teuer.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!