Es riecht nach Frühling

  • Hallo, hier die Bilder die ich heute gamacht habe von die Lämmer. Trotz Schnee doch schon draussen.


    Jetzt wird's wol Frühling, bei uns ist Tau-Wetter, leider auch mitt Regen angesagt.


    grüssen, Valentin.

  • Freu Dich mal nicht zu früh, laut Wetterdienst und einer Langzeitprognose kann die Kälte und der Schnee nochmal mit Macht zurück kommen! :aahh:


    Warten wir es ab, die Lämmer sind wohl Osterlämmer, bis dahin ist ja noch ein bisschen!


    Ich plane jedenfalls erst mal das Treffen, das ist ja im April.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hardy ()

  • Der Winter ist noch nicht VORBEI !


    Er KOMMT noch mit MACHT zurück!!


    100 Jähriger Kalender,hab ich mal irgendwo gefunden.

  • ein großer Grill beim Treffen und ___Valentins Kasten voll mit dem schweigen der Lämmer:D

  • alles einpacken inkl. der Zutaten, losfahren zu den anderen Usern und dann vor Ort zubereiten.

    Das nennt sich dann Essen auf Rädern...:essen2::D

  • ...Lammkeule reichlich mit Knoblauch spicken, mit Pfeffer und Salz einreiben, Oregano dazu, Keule auf Germüsebett legen, einen halben Liter Rotwein dazugeben. Frische Rosmarinzweige nicht vergessen. Ofen auf 170 Grad einstellen und ca. 3 Stunden im Ofen lassen. Wenn Fleisch gar, Keule aus dem Bräter nehmen, und auf den Deckel legen. Keule mit olivenöl begiessen und Ofen hoch drehen, keule braun werden lassen. Inzwischen den Gemüsesud mit Zauberstab sämig mixen bis Sosse passt. Frischer Salat und Roamarin Kartoffel als Beilage. Zu Trinken der gleiche gute Rotwein wie beim Kochen.

  • Nur verfre........ Volk hier :roll:


    Ihr könnt doch nicht die armen Bio-Määhmaschinen aufessen :schlecht:


    Ich hab auch so zwei Viecher, halten die Wiese schön kurz und brauchen weder Sprit noch Strom.


    Gruß Tom

  • Ich glaub die schmecken nicht mehr, die haben so viel Jahre auf dem Buckel dass die garantiert Zäh wie Leder sind.


    Gruß Tom