Neuer aus der Wildeshauser Geest.......

  • Moin.......
    Bin hier auf das Forum aufmerksam gemacht worden, vielen Dank dafür nochmal von Volker........
    Wir, meine Sabine, unser Hund Mona und ich (Michael) sind schon ewig Camper. Wir haben in den vergangenen 31 Jahren mit den mittlerweile erwachsenen Kindern und auch nicht alleine, noch nie Urlaub im Hotel gemacht.
    Über Zelt, Wohnwagen, wohnmobil, Zeltanhänger sind wir nun beim Kastenwagen angekommen und haben es bisher noch nicht bereut. Toi toi toi
    Wohnen tun wir in der flachen und schönen Wildeshauser Geest mit tollen Radwegen hier.
    Wir freuen uns auf neue Gesichter welche wir hoffentlich in Zukunft kennenlernen werden. Auch über diverse Tips hier freue ich mich.
    Wer Hilfe benötigt wenn es rund um Fliesen oder Natur/Betonsteine innen oder Außen geht, kann mich gerne per PN erreichen.


    So das Solls erstmal gewesen sein, bis später......

    Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest


    Michael und Sabine

  • Hallo Michael, hallo Sabine,


    dann herzlich willkommen bei den Freunden. Hier geht es im ALLGEMEINEN nett und freundlich zu und Ihr werdet Euch bestimmt wohlfühlen. Viel Spaß und viele Grüße aus dem südlichen SH Michi

  • Ein Willkommen von uns noch Neucampern wir sind auch neugierig die Menschen hinter den Pseudonymen kennen zu lernen😊



    Lg Kathi
    😊

    LG Katrin und Micha


    Jeder Tag ohne Lächeln,ist ein verlorener Tag:clap:

  • Herzlich Willkommen Ihr zwei an Erfahrung "alten Hasen". Wir freuen uns, dass Ihr hergefunden habt!


    Reinhard

  • Hallo Michel aus Lönneberga:bye:, Sabine und Mona,


    auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen hier bei den Freunden!



    Und, wenn Du einen Tip hast, wie man Fliesen (innen, in 12 cm Betonestrich gelegt) ohne Dreck wieder raus bekommmt....:lol:, wir ärgern uns seit Jahren über kaputte Fliesen, die es nicht mehr nachgibt. Und komplett neue bei dem Aufwand, neee (oben drüber fliesen geht auch nicht). Was für ein Glück, dass unsre Kästen wenigstens ohne Fliesen auskommen:daumen:

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs

  • Moin Ihr 2
    Mit ner kleinen Flex und Staubsauger geht das raus "fast" staubfrei.
    Alte Fliesen gibt es zum Teil noch nach. Gibt da einige welche mit Alten Fliesen handeln.
    Wieso geht nicht überher fliesen? Entkoppelung und denn los.....

    Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest


    Michael und Sabine

  • Danke für die Antwort, aber der Boden wird zu hoch für unsere Haustür und ist teilweise hohl, probieren jetzt aber über Internet noch ein paar nach zu kriegen..


    Gehört ja nicht hierher, ist ja eigentlich Deine Vorstellung, trotzdem Danke und ich schreibe jetzt mal lieber Pns, wenn ich noch Fragen dazu habe, bevor noch jemand schimpft:zwinker2:

    Liebe Grüße von
    Gundula


    ...am liebsten immer unterwegs