Benachrichtigungen tot

  • Servus,


    was hat Thomas aka ottergrunzer, was andere nicht haben? Ich kann seit einigen Tagen von den Forumsbenachrichtigungrn in meinem gmail nur mehr diejenigen öffnen, die zu einem Beitrag von Thomas führen. Alle anderen Benachrichtigungen kann ich anklicken, so oft ich will, es tut sich gar nichts.
    Thomas, wie machst Du das :ka:


    Heinz

    Pössl 2Win 2002 Peugeot Boxer Typ 230 2,8 l 128 PS Solar Absorber SOG TomTom 5100

  • Seit heute früh kann ich wieder alle Benachrichtigungen öffnen :)


    Heinz

    Pössl 2Win 2002 Peugeot Boxer Typ 230 2,8 l 128 PS Solar Absorber SOG TomTom 5100

  • Und was war es jetzt ?

    Keine Ahnung, Thomas. Ich hatte ganz automatisch eine KaWa-Freunde-Mail geöffnet, bis mir bewusst wurde, dass die ja gar nicht zu Dir führte. Dann öffnete ich der Reihe nach alle alten bisher nicht zu öfffnenden KaWa-Freunde-Mails, und alle funktionierten.
    Ich habe am Firefox nichts geändert, und mir ist auch keine Änderung beim Gmail bewusst.
    Vielleicht tust Du ja nur so unschuldig :zwinker: :biggrin:


    Heinz, in Gedanken schon in Schottland

    Pössl 2Win 2002 Peugeot Boxer Typ 230 2,8 l 128 PS Solar Absorber SOG TomTom 5100

  • Vielleicht tust Du ja nur so unschuldig


    Ich bin ein lustiger Typ, ich kann auch Spass verstehen und Sprüche einstecken.


    Aber Verdächtigungen und Unterstellungen der Manipulation, wie auch immer geartet und das auch noch im öffentlichen Bereich eines Forums, sind für mich nicht akzeptabel !!!


    Entweder Du kommst mit Fakten, oder Du entschuldigst Dich bei mir und stellst den Sachverhalt eindeutig klar !!!

  • Ich bin ein lustiger Typ, ich kann auch Spass verstehen und Sprüche einstecken.


    Aber Verdächtigungen und Unterstellungen der Manipulation, wie auch immer geartet und das auch noch im öffentlichen Bereich eines Forums, sind für mich nicht akzeptabel !!!


    Entweder Du kommst mit Fakten, oder Du entschuldigst Dich bei mir und stellst den Sachverhalt eindeutig klar !!!


    Hä? Fehlt da ein Smiley, oder warum dieser scharfe Ton?
    Verdächtigung, Manipulation, Fakten ???? Geht's noch? Siehst Du den Zusammenhang nicht? Das Smiley hinter dem Satz? Das ganze Thema wird erst durch diesen Beitrag "unspassig", dass man sich überlegen sollte, wer sich nun entschuldigt....

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Hardy


    Mir wurden hier schon mal "Sonderrechte" unterstellt.


    Heinz hat offen gelassen, ob es an seinem PC liegt oder ob ich da doch vielleicht die Finger im Spiel hatte.


    Das hat einen bitteren Beigeschmack - wenn Du das anders siehst .... bitte schön.

  • Oh Mann.... Man kann auch mit der Lupe suchen....


    Trink nen Kaffee, ess ein Leckerli (was Süßes), und beruhige Dich wieder. Niemand unterstellt hier irgendwas.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!

  • Ich würde wieder einmal ein Seminar zur "Brustvergrößerung durch Handauflegen" empfehlen... :smiley6936: ... das bringt den Thomas wieder auf friedlichere Ideen :wink:

  • Servus, Thomas,


    es tut mir leid, wenn Du Dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlst. Es war von mir in keiner Weise böse gemeint, was ich durch meine Smileys ausgedrückt glaubte. Ich bitte für Dein Ungemach ausdrücklich um Entschuldigung.
    Den Grund für mein Gmail-Problem kenne ich nicht, finde es für mich aber auch nicht so wichtig, dem weiter nachzugehen.
    Ich kam auch nicht im Entferntesten auf den Gedanken, Dich mit meinem Beitrag anzugreifen, da ich nicht wüsste, was Du von einem Aussperren der Mitforenten aus meinem E-Mail-Eingang hättest.


    Friedliche Grüße


    Heinz

    Pössl 2Win 2002 Peugeot Boxer Typ 230 2,8 l 128 PS Solar Absorber SOG TomTom 5100