• Mein Name ist Markus und ich bin seit voriger Woche im Besitz eines Weinsberg Carabus 541 auf Ducatobasis (MJ2013).


    Werde mich bestimmt hier des Öfteren schlau machen und ggf. Fragen stellen und hoffe irgendwann so weise zu sein, dass ich auch konstruktive Beiträge bringen kann. :-)

  • Herzlich Willkommen Markus,


    Habe mich hier auch ein Jahr "Schlau gemacht"... aber mit dem Schlau werden klappt´s noch nicht so ganz :lol:
    Viel Freude hier im Forum... und viele tolle Fahrten mit deinem Carabus.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Gabi

    Grüße von Gabriele und Frank aus D-Dorf
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Unterwegs mit Westfalia Amundsen 600

  • Mein Name ist Markus und ich bin seit voriger Woche im Besitz eines Weinsberg Carabus 541 auf Ducatobasis (MJ2013).


    Werde mich bestimmt hier des Öfteren schlau machen und ggf. Fragen stellen und hoffe irgendwann so weise zu sein, dass ich auch konstruktive Beiträge bringen kann. :-)


    Ein herzliches Hallo von einem in Wien lebenden Oberösterreicher ;-)


    Hier bist du toll aufgehoben und kannst viel wissenswertes über Kästen erhaschen. hab ich auch so gemacht und fahr jetzt einen Wagen aus dem selben Hause wie deiner ,-)
    walter

    "Wo ich parke bin ich zu Hause"
    [SIGPIC][/SIGPIC]Knaus Freeway 2017, 150Ps