Wir sind neu hier

  • Hallo zusammen, wir sind neu hier!


    Nach einigen Tests mit geliehenen Womos, haben wir uns jetzt für das erste eigene entschieden.
    Die Wahl ist auf einen Hobby Vantana K60Ft gefallen.
    Wir glauben, für 2 Personen, Städtetouren, kleine und größere Fluchten und alles weitere die beste Wahl für uns.
    Wir lesen schon einen Weile mit und bedanken uns schon mal für die vielen hilfreichen Tips.
    Unser gutes Stück wird leider erst 03/2017 gebaut. Nun heißt es warten und das nervt!


    LG Moni & Dirk

  • Hallo Moni & Dirk


    Viel Spaß hier im Forum und eine kurzweiige Wartezeit


    wünschen Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • auch von uns zwei beiden ein herzliches Willkommen


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik