Grüßle aus Geislingen an der Steige

  • Hi ihr Lieben,

    seither war mein gemütliches Nestle für unterwegs mein selbstausgebauter Caddy <3. Um nun etwas unabhängiger zu sein, habe ich mich für ein feines kleines WoMo entschieden.... natürlich einen Kastenwagen, ein Pössele mit 5,40m Länge, damit ich ihn auch im Alltag nutzen kann. Jetzt ist WARTEN angesagt :sleeping: und ich bin doch so ungeduldig :rolleyes:. Wahrscheinlich bekomme ich meinen neuen Begleiter für aufregende Abenteuer im März 2020. Jetzt hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Freunde :love: finde. Ich bin übrigens ein Mädele Jahrgang 66.

    Freue mich auf euch, herziges Grüßle

    Schlamberle

  • Schöne Grüße aus Südhessen.


    Viel Spaß mit den Kastenwagen.

    Unsere Tochter hat sich jetzt auch einen Caddy zugelegt und möchte ihn ausbauen.


    LG Anja und Matthias

    Wir waren auch als 64839m hier schon unterwegs.


    Liebe Grüße aus Südhessen


    Anja und Matthias


  • Grüß Gott


    von Dr Alb ronter ond recht viel Freid beim romstöbra en dem Forum.


    Bis März isch ja no a Weile na, da isch guat, wenn frau was zum Studiera hot.


    Bis bald amole


    :winke:

    Liebe Grüße
    usch - die schreibt + Ekki - der liest



    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. (Graf v. Platen Hallermund)

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Will dich ja nicht entmutigen, aber ich kenne kaum einen Camper, wo der Kasten pünktlich fertig wurde. :D ... aber ich drücke dir die Daumen dass es bei dir vielleicht passiert!

    Grüße aus Berlin

    Jörg