Wiedereinsteiger...

  • Obwohl unser Dexter noch beim Händler steht habe ich mich mal registriert und stöbere im Forum.

    In den 80er Jahren waren wir mit selbst ausgebauten Bullis unterwegs, haben dann mal Teilintegrierte gemietet und nach jahrelanger Abstinenz jetzt einen neuen Dexter 540 angeschafft.


    Wir freuen uns auf die erste Saison und hoffen auf regen Erfahrungsaustausch.


    Gruß aus dem Saarland

    Thomas

  • herzlich Willkommen aus der Stadt der Wildpferde


    C & B
    und unser


    kastenwagen-freunde.de/gallery/index.php?album/602/


    Pössl SUMMIT 640, 150 PS, All-In-Paket, 4-Meter-Thule Omnistore, 2 x 100 Watt Solar auf dem Dach, 2. Wohnraumbatterie, Duo-Control-CS mit Fernanzeige, Navicciever & Rückfahrkamera, AHK, Atera Strada DL 3, 4,25 t zGG, 11kg Alu-Tankflasche mit Außenbetankung; hydraulische Hubstützen mit Regelautomatik