Aus dem bayrischen Outback mittenrein zu den kastenwagenfreunden!

  • Ein fröhliches Hallo ihr freunde der kasten und campingwagen
    Ich bin die Missy, fahre seid nunmehr 5 Jahren einen T4 Multivan Syncro ohne schnickschnack aber für lustige wochenenden oder kurzurlaub durchaus tauglich
    Für längere Urlaube haben wir hintendrann noch nen Hobby Prestige

  • Herzlich willkommen hier im Kastenwagenfreundeforum.......


    na dann mach mal mehr....etwas mehr Äktschn bitte:harhar:

  • Auch aus Mittelfranken ein herzliches Willkommen hier...


    ...diese Niederbayern stellen Ansprüche....aber o.k.... :dance::dance::trampolin::trampolin::hausfrau::hausfrau::uglykasper::uglykasper:

  • Hallo Missy! Willkommen hier! Aaaaaaber: Du hattest schon so ein schönes Avatar raufgeladen, das gut zu meinem passen würde!


    Chester

  • @fritzi, reini meints *profilbildel* grillgeblendet :lol:
    hi missy,
    wohhw, bist du schnell!! :D
    siehst du, wirst *mich net los*!! :dance:
    freu mich das du da bist, jetzt klappts doch noch
    mit *punsch, glühwein und, und....*
    auf einem winterlichen treffen :)
    michael

  • Hallo ihr lieben danke für die tolle aufnahme niederbayrisches outback ist der Landkreis Kelheim nix los hier aber die landschaft iss toll
    Hallöchen Enno weist doch immer flott dabei ,chester du weist hoffe ich das Rosenkohl sehr schmackhaft ist ,wenn man ihn kurz vorm servieren durch ein saftiges steak ersetzt .Fritzi wir kennen uns auch schon von dem schlafenden forum schön das wir uns hier alle wiedersehn ähm schreiben
    Ach Enno Glühwein usw.... kann man auch durch Bowle ersetzen ;-)

  • Servus Missy,


    grias di God, Schön, wieder eine Bayrin mehr.
    Herzlich willkommen bei uns.


    Hier bekommst du Äktschn!!!


    Ciao
    eichi

  • Hallo Missy,


    Verstärkung aus Niederbayern ...? Super! Herzlich willkommen hier in der Runde :prost:


    Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis, theo

  • Hallo Missy,
    ein herzliches Willkommen von der zweiten Niederrheinfraktion!!!:clap::winke::winke:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]