Manfred Kastenwagen-Freund

  • Male
  • Member since Mar 31st 2016
  • Last Activity:
Posts
15
Likes Received
4
Points
69
Profile Hits
567
  • Hallo Manfred,

    ich habe heute mal wieder die „gelben Seiten“ angeklickt und ich war baff. Alles neu. Schau eoinfach mal rein.

    Übrigens: der Trick mit dem Marmeladenglasdeckel auf dem Heizungsausströmer ist prima. Ich hab's gestern ausprobiert, nach einigem Zurechtbiegen sitzt der Deckel (ex Schwartau- Erdbeer).


    „ Sitzt, basst, waggelt un hot Luft!“

    Gruß

    Uli

    • Hallo Uli, freut mich, dass das mit dem Deckel geklappt hat. Ich hatte auch eine Deckel, den ich zurecht biegen wollte und dann passte er einfach so genau drauf. Der Deckel war allerdings noch aus Spanien.

      Ja, auf den gelben Seiten war ich gestern auch kurz. Ist jetzt ja ähnlich wie hier.

      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

      Grüße

      Manfred

    • Hallo Manfred,

      ich habe noch etwas Neues: Wir haben uns eine kleine Heißluftfriteuse (Air-Fryer von Noaton) gekauft. Sie hat 1000W Verbrauch. Wir haben sie im Kasten 15 min laufen lassen und Kräuterbaguettes zubereitet, knusprig braun, kein Kein Fettspritzen. Mit unserer 150Ah LiFe und dem 1200W WR klappt das einwandfrei. Die Batterie hatte danach gemäß App noch 90%. Die Friteuse ist leicht und klein und wird in Zukunft auf Reisen gute Dienste leisten.

      Ich werde natürlich dich auf dem laufenden halten.

      Gruß

      Uli


      Noaton Air-Fryer