Forendarstellung auf Netbook

  • Hallo
    Seit neuesten nutze ich das das Forum auf einem Netbook, dabei liegen die "Buttons" Neue Beiträge, Nützliche Links, Meine Beiträge usw. unleserlich übereinander.
    Aber nur in dieser Reihe der Rest ist wie gewohnt.
    Wie ändere ich das, Einstellung im Netbook oder im Forum??? Und wenn wo??? :roll:
    Andere Seiten/Foren werden Normal angezeigt.
    gruß Dirk

    Es grüßen Euch "Die mit dem Bett am Heck" Dirk u. Elke
    Unterwegs mit Pössl Roadcruiser Citroën 150 Ps in Eisengrau

  • Hallo Dirk, da können nur Hardy oder evtl. Eichi-Andi weiterhelfen - hab bitte etwas Geduld. Lutti: Wie sieht das denn bei Dir auf dem Netbook aus?


    Chester

  • Hallo Dirk,


    das Problem habe ich auch mit meinem Netbook. Kommt durch den IExplorer. Ich habe auf dem Netbook Version 7 drauf.
    Nutze jetzt für das Forum immer den Opera Browser.
    Das soll wohl an der Versionsnummer mit Bulletin zusammen hängen. Hatten wir damals mal versucht zu klären, konnte nur leider nicht behoben werden.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.

  • Lutti: Wie sieht das denn bei Dir auf dem Netbook aus?



    Bei mir ist das ebenfalls nur wenn ich den IE benutze.


    @Dirk, lade dir den Mozilla Firefox aufs Netbook und du hast keine Probleme!! :daumen:

    -----------------------------------------------------------------------
    Essen ist nur ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!!
    Gruß Ludger [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    dieses Problem tritt auf, wenn der IE in der Kompatibilitätsansicht läuft. Unter dem Menüpunkt Extras kann man diese ausschalten.

  • Manche Probleme muss man einfach aussitzen, dann (er)klären sie sich von selbst...


    Bei Firefox kann man die dargestellte Größe frei skalieren, ich weiß nicht, ob das beim IE auch geht.
    Ansonsten Firefox nutzen, der ist i.d.R. sowieso schneller, als der IE. Außerdem etwas unempfindlicher gegen Virenangriffe.

    Gruß Hardy

    28063272pm.gif






    Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten!