Beiträge von Jagdschlumpf

    Also unser 5 Meter Schlauh klappte hervorragend.


    Leider hat unser Verstellrad einen Riss....müssen wir gleich reklamieren aber grillen konnten wir dennoch.
    Ein kleiner Nachteil....man sieht nicht wirklich auf welcher Flammengröße man grillt.
    Schnell ist es zu heiß....oder es kann passieren das der Grill ausgeht.


    Aber geschmeckt hat es super gut.

    Hi Charly,
    auch wir haben den Grill neu bekommen...einen Gasaussenanschluss haben wir auch...wir haben einen längeren Schlauch gewählt....verhaftet mich nicht.
    Leider muss ich morgen erst meinen Mann fragen.
    Getestet wrd alles am Wochenende....ich berichte Dir dann gerne


    Grüße
    Heidi

    Deine Erfahrungen stimmen genau, Tucki. Tür auf, Hund raus zum Tellerminen-Legen - das passiert immer wieder. Und gerade passiert das, wenn der rücksichtslose Hundebesitzer dann auch noch viel Geld für seinen Fifi bezahlt hat, nach dem Motto: "Wieso, hab ich doch alles bezahlt!"!


    Der bessere Weg wäre, jedem Hundebesitzer beim Einchecken deutlich erwartete Verhaltensregeln einzubleuen.


    Chester


    Chester,
    wenn ich einem Hundehalter erst noch Verhaltensregeln einbleuen muss, was eigentlich eh' sein Verstand und seine angeborene/erlernte Rücksichtsname zeigen sollte, ist es zu spät.
    Jeder normale inteligente Mensch/Halter sollte solche Verhaltensregeln nicht brauchen.
    Wenn ja.....war die Erziehungskiste für umsonst.


    Meine Meinung....bin Hundehalter von zwei Hunden

    Also ich habe meinen Unmut freien Lauf gelassen und habe ein Mail verschickt.
    Ich kann viel besser mit leben einen Platz ohne Hundeerlaubniss angebten zu bekommen als das ich ....eh' nicht erwünscht...solch einen Preis zahlen soll.
    Für nichts......

    [quote='Jagdschlumpf','http://www.kastenwagen-freunde.de/index.php?thread/&postID=9193#post9193']Kromfohrländerforum......


    Wir haben zwar einen Kromfohrländer waren aber nie im Forum.
    Für welche Rasse habt ihr euch entschieden?



    Sorry dann gibt es jemand der den gleichen Benutzername hat....tut mir leid.
    Wir haben uns für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden....schau mal hier, unser Lucky
    Ein Podenco-Terrier-Mix Lucky auch Huzzelfuzzel genannt



    hier bei der Aportierarbeit.....Dummytraining


    und hier mein Jagdgeschwader...engl. Setter Hündin Fenya sooo klein war sie mal....

    oder hier mit 8 Wochen

    und nun ein ganz stolzes Mädchen....


    und was soll ich sagen...die zwei lieben sich sehr...


    so nun höre ich aber auf.....:verlegenpfeif:

    Hallo Heidi, ich weiß ja nicht, wie Deine Kriterien sind, ab wann Du jemanden als Frau siehst ..... :schickse3: :hausfrau: :peace:


    Ich jedenfalls fühle mich so ....:harhar: :aetsch: :harhar: :aetsch: :harhar: :aetsch: :harhar:


    ...und einpaar andere auch, denke ich.


    Hallöchen Friederike,
    Du rettest mich....hab' Dich nun als Frau auch im Burgund erkannt....klasse Bilder :daumen:


    Kriterien erfüllt....:bund:



    Huhu Nordlicht:kiss:


    ja ich bin ungeduldig......war noch nie meine Stärke...geb's ja zu.
    Desto mehr ich lese....desto mehr Bilder ich sehe.....ich bekomme sooooo eine Sehnsucht nach dem Kasten......hätte ich nie für möglich gehalten.


    Wie 3 Foren.....Du machst mich beschugge.
    Ich war schon erstaunt ein zweites zu finden.


    Das beste Forum.....also ganz ehrlich.
    Ich denke jeder hat seine Vorlieben und es ist einfach ein Bauchgefühl wo man sich wohlfühlt.Aber dafür bin ich noch viel zu kurz hier um mir da eine Meinung bilden zu können.
    So nun hibbel ich mal weiter.....:dance:

    Danke Euch für die nette Begrüßung....sind hier nur Männer?? zu hülf dann muss mein Mann hier schreiben sonst bekomme ich Komplexe.....


    Meine Berichte kommen...versprochen....ich hbae schon einiges gefunden was wir unternehmen wollen...wir brauchen zwei Jahre Urlaub sage ich euch

    Hallo, der ein oder andere kennt mich schon von einem anderen Forum:hug: und beim googeln habe ich Euch gefunden.


    Wir sind eine kleine Familie mir zwei Hunden und campen für unser Leben gerne.
    Bisher immer mit Wohnwagen.....aber wir haben uns in einen gebrauchten Ducato sloop 1 verliebt und bekommen diesen nach unserem Urlaub im August.
    Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns auf unsere Entdeckungstouren gehen zu dürfen.


    Sodele nun wurschte ich mich hier mal durch....


    Grüße
    Heidi