Beiträge von Gabriele

    Ups ich will es hoffen. Also, es geht recht steil runter, aber vor der Einfahrt begradigt es sich einige Meter vorher. Und man fährt gerade rein.
    Aber dann würde es doch bei Steigungen grundsätzlich Probleme geben? Oder sehe ich das falsch?
    Da habe ich so gar keine Ahnung.
    Werde das heute Abend mit meinem Mann genauer unter die Lupe nehmen


    Gruß
    Gabriele

    Danke Gerald für den Tip.


    Der Grund, warum wir den 600 möchten ist recht simpel. Der passt auf unseren Tiefgaragenplatz. Der andere wäre zu lang. Und unsere Tiefgarageneinfahrt ist über 3 Meter hoch, also ausnahmsweise mal kein Problem. Aber das stimmt, die Längsbetten sind schon schön.


    Aber erst mal schauen. Wir können es gar nicht abwarten aber leider ist der Urlaub für dieses Jahr schon durch ;-(


    Gruß Gabriele

    Hallo Fritzi,


    weiße Blenden? Meinst du die bei der Innenausstattung? Wir favorisieren ohnehin die Titanausstattung. Zu viel Holz ist nicht unser Ding ;-) Und von außen ist mir nicht ganz so wichtig - aber das sieht natürlich meine bessere Hälfte wieder ganz anders. Aber abwarten...

    Wir kommen gerade zurück aus Dülmen. Also wir hatten Glück und es war überhaupt nicht voll und konnten uns alle Fahrzeuge in Ruhe anschauen und begehen.
    Aber leider gab es null Beratung. Es war eine Dame vor Ort, die aber sich gar nicht erst die Mühe machte uns zu beraten. Auch als wir nach der Vermietung fragen, gab es nicht wirklich Infos.
    Nun gut, aber eigentlich ging es uns ja nochmals darum alles life und in Farbe zu sehen. Unser Favorit: Der Adria Twin 600 SPT. Den hätten wir gerne sofort mitgenommen.
    Leider hatten wir gerade nicht soviel bei :smiley4842:


    Aber gemach. Werden jetzt erst mal die Anmietung klar machen und dann im Kopf schon mal die ganzen schönen Reiseziele durchgehen...


    Wenn es nur nicht soooooo lange dauern würde ....


    Aber in der Zeit schauen wir uns all die tollen Reiseberichte von euch an.


    Schönen Gruß


    Gabriele

    Danke für die netten Willkommensgrüße...


    und Thomas, wir fahren am Sonntag nach Dülmen.
    Aber schön zu hören, das der Vermieter auch empfohlen wird. Ehrlich gesagt, hatten wir schon einen anderen im Auge, der etwas näher ist... aber Hunde nicht erlaubt. Und ohne den geht gar nix. Freuen uns schon alles in Ruhe anzuschauen. Auf der Messe war es doch oft ziemlich eng und voll.


    Und unsere ganzen Fragen kommen dann in Kürze häppchenweise ;-)


    Gruß
    Gabriele

    Hallo Gemeinschaft,


    wir, das ist mein Mann Frank, unser Beagelboy Brandy und ich sind seit der letzten Caravan-Salon total infiziert.
    Ok, Brandy sieht das noch recht gelassen.
    Seit Wochen durchstöbern wir Kataloge und das Netz nach unserem Traum auf 4 Rädern.


    Auf der Messe hat uns zwar der Adria GiT Orange Sound umgehauen, aber so dicke haben wir es nicht - und das muss ja auch nicht sein direkt ein Bose Sound System für mächtig viel Euros (etwas protzig - sah aber klasse aus)


    Ich hätte nie gedacht, dass ich für eine Auto (bitte um Verzeihung das ich es so nenne) so brennen würde.


    Also, unser Plan... ganz viel Infos, gerne auch von und mit euch. Dann der nächste Urlaub ein Kasten für 3 Wochen mieten... und wenn wir uns dann nicht die Köppe eingehauen haben... ein eigener Kasten.


    Jetzt müßen wir erst mal den langen Winter überstehen und werden ganz viel schauen und uns informieren :smiley3519:


    Haben auch schon einige Fragen, aber das hat ja noch Zeit.


    Schöne Grüße aus Düsseldorf


    Gabriele