Posts by Rabatili

    Hallo Jürgen,


    Ich habe einen solchen Wasserkessel. Er ist praktisch weil er nicht klappert und wenig Platz benötigt.
    Ob sich der Geschmack des Wassers ändert kann ich nicht sagen, ich mache Kaffepulver rein und habe noch nie das heiße Wasser probiert. Von mir also eine klare Kaufempfehlung. Zur Gesundheitsentwicklung kann ich leider nichts sagen. Mir fallen seit Jahren die Haare aus und meine Sehkraft hat auch nachgelassen. Ob der Kessel damit zu tun hat weiß ich nicht.
    Gruß

    Hallo, habe auch lange nach einer Lösung gesucht weil ich noch ne alte Vespa in der Ecke stehen habe die ich evt. gerne mal mitgenommen hätte. Habe mich für einen kleinen Anhänger entschieden weil er nur 300€ kostet und ich ihn vielseitig einsetzen kann. Nachteil, man fährt eben mit einem Anhänger durch die Gegend. Mal sehen ob ich ihn zum Rollertransport wirklich nutze. Das befestigen des Rollers ist relativ einfach.

    Das klingt doch gut, kann ich, vorausgesetzt der Kasten ist da, am Samstag mal vorbei kommen? Sorgen macht mir der Kinderpunsch? :)

    Ich habe schon im Stammtisch gesucht, wollte mich schon für Sythen anmelden, war aber wohl schon 2013 ;).
    Wann trefft ihr euch denn am Silbersee und wo genau?

    Hallo Kastenwagenfreunde, auch wir haben uns einen Kasten zugelegt und möchten gerne von den vielen Erfahrungen profitieren. Vor allem möchte ich mich bei euch bedanken da ich schon oft hier spioniert habe und viele Tips klauen konnte. Wahrscheinlich kennt ihr das Gefühl beim ersten Kasten, man will ja alles wissen und ist sich nie so sicher ob man das richtige Auto gekauft hat. Eure Beiträge haben uns motiviert und bestätigt, danke dafür!
    Wir das sind übrigens Barbara und Ralf, wir wohnen im Münsterland am Rande zum Ruhrgebiet.
    Unser Pössl soll diesen Monat kommen, hoffe es klappt auch.
    So, vielleicht sieht man sich mal, freuen uns.."....