Beiträge von Califuli

    Nachdem ich eben meinen ersten Beitrag geschrieben habe will ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Ich bin der Uli, komme aus Pforzheim. Im Moment haben wir, 2 Personen und ein Hund, noch einen Westfalia Big Nugget XL. In der 13 KW soll unser neuer, ein Westfalia Columbus 600D ausgeliefert werden. Vor Aufregung schlafe ich jetzt schon ganz unruhig.:love2:


    Ich war bis jetzt in dem anderen Kastenwagenf.... unterwegs. Der Ton und der Umgang untereinander gefällt mir immer weniger. Muss ich mir nicht mehr geben. Ich werde dort nur noch reinschauen wenn Columbus-Themen erscheinen, die Columbus-Leute dort sind sehr sachlich und entspannt, da werden viele gute Informationen ausgetauscht.


    Vielleicht werden es hier im Forum im Laufe der nächsten Zeit ja auch mehr Columbus-Fahrer und -Themen, dann erübrigt sich für mich ja das Vorbeischauen bei den Anderen....:glueck:


    Gruß


    Uli

    Wir haben den Safari Chef seit ca. mindestens 5 Jahren. Wir betreiben ihn mit einer Campinggaz 1,8 kg Flasche. Funktioniert ohne Probleme, auch bei starkem Wind. "Harlekin-Fleisch" hatten wir noch nicht. Wir verwenden auch den WOK und haben seit letztem Jahr unseren kleinen Kocher mit so einer 250gr. Straydosen-Kartusche nicht mehr dabei. Für uns ist der Grill z.Zeit ideal.


    Gruß


    Uli

    Wir haben den Safari Chef seit ca. mindestens 5 Jahren. Wir betreiben ihn mit einer Campinggaz 1,8 kg Flasche. Funktioniert ohne Probleme, auch bei starkem Wind. "Harlekin-Fleisch" hatten wir noch nicht. Wir verwenden auch den WOK und haben seit letztem Jahr unseren kleinen Kocher mit so einer 250gr. Straydosen-Kartusche nicht mehr dabei. Für uns ist der Grill z.Zeit ideal.


    Gruß


    Uli