Beiträge von Land Rover

    ¨


    Zwei Stunden...... :trampolin: sehr optimistisch, ich tendiere auf 3 Stunden :verlegen:

    Hallo zusammen,
    Wir möchten uns mal kurz vorstellen, unsere Namen sind Roland und Karin.
    Wir sind begeisterte Camper und waren bis anfangs Sommer mit einen Wohnwagen " Knaus Eurostar " unterwegs.
    Dann haben wir uns entschieden den Wohnwagen zu verkaufen und uns einen Kastenwagen zuzulegen, damit wir etwas „ flexlieber“ sind und auch etwas schneller reisen können.
    ( nicht mehr 14 Tag auf CP, sondern etwas mehr Abwechslung )
    Gekauft haben wir schlussendlich einen Pössl 2Win 3.0l Automat, Jg 2011.
    Da wir auf diesem Gebiet absolute Anfänger sind und am Austausch mit gleichgesinnten interessiert sind haben wir uns hier angemeldet
    Ein paar Ausbauten habe ich schon gemacht, jetzt über den Winter kommt der grobe Um- Ausbau, er bekommt noch ein Aufstelldach für unsere zwei Jungs.
    Wir sind mit Pössl/Heinrich in Kontakt ( hoffe dass das Dach bis im Frühling montiert ist )
    Grus aus der Schweiz


    Karin und Roland