Beiträge von Klapnix

    Nee, bis jetzt noch nicht!

    im Gegenteil wir genießen es jetzt so zu Reisen. Man sollte sich aber im klaren sein das es ein anderes Reisen ist. Wir fahren jetzt viel mehr Standorte an! Da wo wir uns wohl fühlen bleiben wir aber auch mehrere Tage stehen. Und es ist egal ob es dann Standplätze oder Campingplätze sind. Wir Reservieren Campingplätze so gut wie gar nicht mehr .....


    Gruß Micha

    Ps: wenn ihr Fragen zu Händler in der Region habt? immer Fragen! wir können auch ein Lied davon singen....

    Hallo zusammen,


    wir sind Andrea und Michael aus Kerpen. Sind jetzt vom Wohnwagen auf einen Kasten umgestiegen. Wollten etwas flexibler sein, und mehrere Orte besuchen.

    Sind seit dem letzten WE auch Besitzer eines RollerTeam K2 Livingstone Linea Bianco geworden. 1.Tour schon hinter uns, drei Tage in Luxemburg. Und sind begeistert!:)


    Gruß Micha